Beim Checkin am 6.8.2023 gg. 19:30 Uhr wurde uns gesagt, dass der gebuchte Bungalow nich frei wäre. Alternativ wurde uns ein Doppelzimmer mit zwei Schlafräumen angeboten. Koffer ausräumen lohnt nicht, da wir am nächsten Tag den gebuchten Bungalow bekommen sollten. Heute am 7.8. warten wir auf die Reinigung des Bungalows. Ein halber Tag geht uns auch hierdurch verloren mit Warten. Für unseren Jahresurlaub echt ärgerlich
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:56 Uhr
Das alternativ angebotene Doppelzimmer entsprach nicht der Ausstattung des gebuchten Bungalows. Es gab nur einen alte klappernde Klimanlage, die einem den letzten Nerv raubte, das Kinderzimmer hatte weder Klima noch Deckenventilator.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.