Bezahlte Sitzplätze über Siue gebucht nicht erhalten

  • 23 Okt 2023
  • #553810
  • 96
Anzeige

Hallo Frau ******,


herzlichen Dank für Ihre Postkarte, was für eine schöne Überraschung!


Wir sind soeben aus der Dominikanischen Republik nach Hause zurückgekehrt, es war wunderschön. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, wirklich wunderbar.


Original vom Kunden


Sitzplätze beim Hinflug nicht bekommen
Beim Hinflug gab es allerdings einige Komplikationen, weshalb ich Sie um Hilfe bitten möchte.

Condor konnte wegen einer defekten Maschine den Flug nicht durchführen und hat das Ganze deshalb über eine andere Airline (namens Privilege) abwickeln lassen. Alles soweit kein Problem (auch wenn wir dadurch und "die Personalnot" am Frankfurter Flughafen drei Stunden Verspätung
hatten), allerdings war dadurch auch unsere XL-Seats Buchung hinfällig. Bitte seien Sie so nett und fordern die Gebühren für die XL-Seats für den Hinflug wieder zurück.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.