Bustransfer/Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493613
  • 190
Anzeige

Buchungsnummer: 1295375/1
Bustransfer am 21.05.2023 um 3.20 Uhr von Side Prenses Resort&Spa nach
Flughafen Antalya

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Nacht 21.05.2023) warteten wir mit noch 2 Personen auf den Bustransfer von Schauinsland-Reisen.
Es kam ein Tranfer und der Fahrer stieg aus, zeigte auf sein Handy und wir verstanden unsere Nachnamen.
Der Fahrer hatte kein Schild im Bus und auch keine Namensliste die wir einsehen konnten. Wir stiegen in den Bus mit dem glauben, dass wir im richtigen Tranfer sitzen. Ca eine halbe Stunde später bekommt der Fahrer einen Handy Anruf und fragt in dem Bus unser Hotel ab (Prenses Resort&Spa) und zeigt ein Schild von Alltours zu uns den Passagierern.

Wir stellten fest wir sitzen im falschen Bus. Der Fahrer von Alltours fährt umgehend zurück und schmeißt uns am besagten Hotel raus. Dort stehen noch immer die 2 anderen 2 Urlauber und werden jetzt mitgenommen zum Flughafen.

Unser Transfer hat angeblich eine halbe Stunde gewartet und wäre dann gefahren.
Es muss in dieser Zeit schon eine Kommunikation mit den anderen Urlaubern stattgefunden haben. Der Fahrer von Alltours wurde ja telefonisch kontaktiert, vermutlich vom Hotelmitarbeiter des Prenses Spa&ReOrt.
Es hätten die anderen Urlauber von Schauinsland-Reisen Transfer mitgenommen werden können und wir hätten unterwegs die Busse tauschen können.
Es lief so, dass der Hotelmitarbeiter einen Privattransfer für 130 Euro gerufen hat, da unser Bus weg wäre und wir sonst den Flug verpassen.

Wir haben uns eine Quittung über die 130 Euro vom Fahrer im Beisein des Hotelmitarbeiters geben lassen.

Wir bitten um Entgegenkommen ihrerseits, da es in Zeiten in der jeder Fahrer ein Handy besitzt ein Passagierwechsel kein Problem sein kann. Zumal die anderen Urlauber mitbekommen haben wie der Fahrer von Alltours auf uns zu kam und unseren Nachnamen nannte. Wenn der Fahrer von Alltours ein Schild in seinem Bus gehabt hätte, hätten die anderen Urlauber auch was gesagt, dass sie die Alltour-Urlauber gewesen sind.

Wir bitten um Entgegenkommen Ihrerseits und um Erstattung der 130 Euro für das Privat Taxi.

Wir hoffen auf eine positive Antwort.

Freundliche Grüße

****** + Torsten ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2023 um 15:01 Uhr


Keine Reaktion von Schauinsland-Reisen.

20-06-2023 um 15:40 Uhr


Keine Antwort bekommen von Schauinsland-Reisen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 20:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tatsächlich hätte ich eine etwas höhere Erstattung erwartet!

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.