Wir haben einen Urlaub in die Dom. Rep. gebucht. Wir haben einen Direktflug ab München gebucht. Leider wurde dieser von Ihnen kurz vor Abreise umgebucht. Jetzt mussten wir von München nach Frankfurt und dann Punta Cana fliegen. Ein Direktflug kostet ja mehr, aber wir wollten lieber mehr bezahlen und dafür stressfreier Reisen. Das war dann aber nicht so. War so stressig, 2 Std. vorher in München sein, dann in Frankfurt den Abflug finden. Wieder warten. Und beim Rückflug das Selbe wieder. Zu allem Übel waren dann beim Rückflug auch noch keine Koffer da. Waren in Frankfurt liegen geblieben. Mussten dann für das Taxi mehr bezahlen, weil der Schreibkram wegen den Koffern so lange gedauert hat und das Taxi warten musste. Was ist jetzt mit den Mehrkosten für den gebuchten Direktflug. Mfg ******
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25-11-2022 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 17:41 Uhr
Noch immer leider keine Antwort!
"Wir haben einen Urlaub in die Dom. Rep. gebucht. Wir haben einen Direktflug ab München gebucht. Leider wurde dieser von Ihnen kurz vor Abreise umgebucht. Jetzt mussten wir von München nach Frankfurt und dann Punta Cana fliegen. Ein Direktflug kostet ja mehr, aber wir wollten lieber mehr bezahlen und dafür stressfreier Reisen. Das war dann aber nicht so. War so stressig, 2 Std. vorher in München sein, dann in Frankfurt den Abflug finden. Wieder warten. Und beim Rückflug das Selbe wieder. Zu allem Übel waren dann beim Rückflug auch noch keine Koffer da. Waren in Frankfurt liegen geblieben. Mussten dann für das Taxi mehr bezahlen, weil der Schreibkram wegen den Koffern so lange gedauert hat und das Taxi warten musste. Was ist jetzt mit den Mehrkosten für den gebuchten Direktflug. Mfg ******"
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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