Direktflug auf 1 Stopp Flug umgebucht

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442199
  • 166
Anzeige

Wir haben einen Urlaub in die Dom. Rep. gebucht. Wir haben einen Direktflug ab München gebucht. Leider wurde dieser von Ihnen kurz vor Abreise umgebucht. Jetzt mussten wir von München nach Frankfurt und dann Punta Cana fliegen. Ein Direktflug kostet ja mehr, aber wir wollten lieber mehr bezahlen und dafür stressfreier Reisen. Das war dann aber nicht so. War so stressig, 2 Std. vorher in München sein, dann in Frankfurt den Abflug finden. Wieder warten. Und beim Rückflug das Selbe wieder. Zu allem Übel waren dann beim Rückflug auch noch keine Koffer da. Waren in Frankfurt liegen geblieben. Mussten dann für das Taxi mehr bezahlen, weil der Schreibkram wegen den Koffern so lange gedauert hat und das Taxi warten musste. Was ist jetzt mit den Mehrkosten für den gebuchten Direktflug. Mfg ******

Teilen

25-11-2022 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 17:41 Uhr


Noch immer leider keine Antwort!

"Wir haben einen Urlaub in die Dom. Rep. gebucht. Wir haben einen Direktflug ab München gebucht. Leider wurde dieser von Ihnen kurz vor Abreise umgebucht. Jetzt mussten wir von München nach Frankfurt und dann Punta Cana fliegen. Ein Direktflug kostet ja mehr, aber wir wollten lieber mehr bezahlen und dafür stressfreier Reisen. Das war dann aber nicht so. War so stressig, 2 Std. vorher in München sein, dann in Frankfurt den Abflug finden. Wieder warten. Und beim Rückflug das Selbe wieder. Zu allem Übel waren dann beim Rückflug auch noch keine Koffer da. Waren in Frankfurt liegen geblieben. Mussten dann für das Taxi mehr bezahlen, weil der Schreibkram wegen den Koffern so lange gedauert hat und das Taxi warten musste. Was ist jetzt mit den Mehrkosten für den gebuchten Direktflug. Mfg ******"

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es schade, dass auf eine Reklamation überhaupt keine Antwort kommt.

4
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.