Keine Erholung

  • 23 Mär 2024
  • #593055
  • 76
Anzeige

Ich wende mich direkt an Sie, da ich seit Tagen nichts mehr von meinem Reiseleiter vor Ort, Ahmed Talib gehört habe. Der Aufenthalt im Nest style Hotel entsprach in keinster Weise den Beschreibungen vom Reiseveranstalter. Bei meiner Ankunft hier, wurde ich freundlich begrüßt und konnte auch direkt mein Zimmer beziehen. Das Zimmer ist weit entfernt vom Standard eines vier Sterne Hotels , ein leerer Raum mit einem Bett, kein Tisch , kein Stuhl nur ein klappriges Regal, auf dem ein Tablett mit einem Wasserkocher steht, es gibt kaum Ablageflächen für die Kleidung, die Vorhänge waren Säcke und der angepriesene Balkon war der Gang zu den Zimmern, auf dem sich eine Liege aus Stein befand, es gab keine Privatsphäre, da immer jemand vorbeilief. Die ersten 3 Tage kam aus meiner Dusche ein Rinnsal kaltes Wasser, worauf ich mich dann doch entschlossen habe, den Reiseleiter zu kontaktieren.Er kam tatsächlich am nächsten Tag, schaute sich alles an, ich bat ihn, wenn es möglich wäre über den Veranstalter ein Alternativhoteld zu finden , erwollte sich um die Angelegenheit kümmern. passiert ist leider nichts. Nach 7 Tagen im Hotel ging dann endlich auch meine Dusche im Bad (50%), erwähnen möchte ich auch noch, dass das Badezimmer in keinem guten Zustand war.
300 m vom Hotel entfernt befindet sich eine Baustelle, die Lärmbelästigung hielt sich geradeso in Grenzen, aber 8 m von den Strandliegen entfernt ging eine Straße zu dieser Baustelle und es fuhren ständig große Baufahrzeuge und Autos vorbei. Der sogenannte Traumstand und das Wasser waren extrem dreckig so dass ich immer öfter den Pool benutzte und das ging nicht nur mir so. Außerdem hat man es in den fast zwei Wochen, die ich jetzt hier bin, nicht geschafft mir ein Handtuch für die Strandliege ins Zimmer zu legen (es gibthierkeineHandtuchausgabe), also musste ich immer das Handtuch aus meinem Bad mitnehmen und das gab dann wieder Probleme weil ich dan kein Tuch hatte zum Duschen..., jeden Tag. Ich mache 2x im Jahr eine Fernreise und hatte auch schon einmal ein 3 Sterne Hotel, welches dieses um Klassen übertraf. Ich hatte bisher noch niemals einen Grund mich zu beschweren.
Das Preis Leistungsverhältnis entspricht keinesfalls dem Wertversprechen!
Trotzdem möchte ich erwähnen, dass alle MA sehr freundlich und hilfsbereit waren und sind .
Ich möchte mit Ihnen nicht rumfeilschen oder mit weiteren Maßnahmen drohen, aber ich erwarte eine angemessene Entschädigung für diesen Urlaub der keiner ist
(Kosten Pauschalreise 3728.- €, 50.- € Einreisegebühr, 120.-€ Hoteltaxe
Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören und verbleibe mitfreundlichenGrüßenAngelikaBrückner)

Teilen

23-03-2024 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.