Wir konnten unsere gebuchte Reise nach Madeira auf Grund einer Umbung durch Easyjet erst am 26.01.2023 antreten statt am 25.01.2023. Dadurch ist uns ein Tag der Reise verloren gegangen, d.h. für einen Tag wurden keine Leistungen weder für Übernachtung noch Verpflrgung in Anspruch genommen.
Wir erwarten eine Reisepreisanpassung bzw. Entschädigung, so wie von HolidayCheck zugesagt.
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 20:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat nach Brief per Post zügig reagiert und Verrechnungsscheck als Entschädigung zugesandt. Die Berrechnung der Entschädigungssumme war allerdings nicht nachvollziehbar, (5% vom Tagessatz multipliziert pro Stunde Verpätung). Wir hatten anstatt wie angegeben 17 Stunden jedoch 20 Stunden Verspätung des Reisebeginns.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.