Flugverspätung von 25 Stunden - Unterbringung in 2 verschiedenen schrecklichen Hotels Buchung 1561849

  • 24 Okt 2023
  • #554152
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Buchungsnummer 1561849. Urlaub war bis zur Abreise schön. Abreise geplant 16.10 10:55. Tagsächlicher Abflug 18.10. 03 Uhr.
Abholung von Ihnen um 05:30 am 16.10 - dann hat SLR uns warten lassen bis 13 Uhr. Angeblich laut Airline hatten Sie hier bereits die Info das wir nicht fliegen werden. Anschließend wurden wir ins Hotel Elba gefahren. Angeblich AI Verköstigung. Das stimmte nicht, wir bekamen lediglich 1 Getränk. Am 17.10 wurden wir wiederz um Flughafen gebracht um 18:30. Somit hatten wir auch kein Abendbrot. Um 21:50 hat SLR uns wieder geholt und ins Grauenhotel Eurostars Las Salinas gebracht. Dort durften wir bis warten bis zur Abreise. Abflug 18.10 03 Uhr. Unsere Koffer waren bereits eingecheckt, wir konnten uns am 17.10 weder waschen noch hatten wir Zugriff zu unseren Gepäck. Es war grauenvoll und ein schreckliches Erlebnis von Ihnen ohne Informationen versorgt zu werden. Schadensersatz auf Grund der Flugverspätung haben wir bereist bei Smartlynx eingereicht. Wir fordern von Ihnen einen Schadensersatz für die fehlende Verpflegung/Getränke, für die unmögliche Betreuung vor Ort, für den psychischen STress den wir erleiden mussten und die beiden Urlaubstage die wir zusätzlich nehmen mussten. Mit freundlichen Grüßen, Christiane und ****** ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.