Horror Hotel Club Cala Ratjada

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551910
  • 144
Anzeige

Anreise Samstag 14.10.23. Die Lobby roch bereits nach Schimmel. Unser Zimmer eine Zumutung, der Schimmelgeruch überall. Die Schränke unbenutzbar da auch diese stark nach Schimmel Rochen, das die Augen Tränen. Ich habe mich sofort bei der Reiseleitung gemeldet. Diese sagten mir, das ein Hotelwechsel erst am Montag erfolgen könne. Am Montag sagte man mir ich könne ein Wechsel durchführen in ein anderes 3 Sterne Hotel. Zuzahlung 488€ pro Person wir sind zu dritt! Also für mich nicht Zahlbar. Also Zimmerwechsel. Auch keine große Verbesserung. Als ich mich bei dem Reiseleiter beschwerte sagte dieser zu mir sie wüssten doch was sie gebucht haben und haben sie die Bewertungen nicht gelesen? Man überlege das Hotel aus dem Programm zu nehmen. Warum macht man das nicht, wenn der Zustand des Hotels bekannt ist? Ich habe kein Zimmer mit Schimmel gebucht. Über das Essen will ich erst gar nicht
anfangen. Alles eckelig, wir essen nur auswärts. Nochmals Kosten die nicht eingeplant waren. Nun sitze ich hier im Horror Hotel bis zum 21.10.23
Wurde beleidigt, denn ich wußte ja was ICH BUCHE! Ich bin alleinerziehen und habe lang für diesen Urlaub sparen müssen. Leider ist er bereits vor Beginn ruiniert.

Teilen

16-10-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 21:35 Uhr


Es hat sich noch kein Mitarbeiter von Schauinsland bei mir gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht sagen. Es hat sich niemand bei mir gemeldet.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.