Hotelbeschreibung entspricht nicht den Gegebenheiten vor Ort

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557343
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 28.10. bis 04.11. waren wir im Nelia Beach Hotel auf Zypern. Lt. Hotelbeschreibung befindet sich das Hotel 100 m vom Meer. Es wird jedoch nicht erwähnt, dass es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, sondern man muss ca. 300 m über die Straße einen anderen Zugang nutzen um zum Strand zu gelangen. Dort befindet sich im hinteren Teil ein Bereich mit Liegen für Hotelgäste. Außer Sonnenschirme und Strandliegen ist kaum das Meer zu erkennen. Im vorderen Teil muss hierfür bezahlt werden. AI wird nicht angeboten, sodass wir obwohl wir AI gebucht hatten zusätzliche Kosten in Kauf nehmen mussten. Es kann auch nicht sein, dass man für Getränke jedesmal 300 m zur Hotelbar läuft und wieder zurück. Dann kann man kein AI anbieten.
Das 1. Zimmer das wir bekamen lag direkt über der Poolbar und der Animation. Der Geräuschpegel war so laut, dass wir unser eigenes Wort nicht verstanden haben. Lt. Hotelbeschreibung handelt es sich um ein Romantikhotel? ? ? Das Zimmer entsprach einschließlich Bett eher einem Einzelzimmer. Wir haben dies der Reiseleitung mitgeteilt und konnten nachmittags ein anderes ruhiges und größeres Zimmer beziehen. Dadurch ist uns ein halber Urlaubstag verloren gegangen.

Weiterhin ist uns ein halber Urlaubstag verloren gegangen, da sich unsere Rückflugzeit geändert hat. Von ursprünglich 17.40 h auf 11.55 h.

Ergänzend ist noch hinzuzufügen, dass es keine 60 m zu einem sandigen Strand waren. Es fehlt auch in der Beschreibung, dass ca. die Hälfte des Strandes aus dicken Steinen am und im Wasser bestand. Der Zugang zum Meer erfolgte über Sandsäcke. Ohne Wasserschuhe kaum zu bewerkstelligen. Nur im hinteren Teil der Bucht kann man von feinsandig sprechen.

Wir erwarten daher von Ihnen ein entsprechendes Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten die wir hatten, bzw. für die in der Hotelbeschreibung fehlenden und unrichtigen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******/Brings

Teilen

05-11-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2023 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2023 um 18:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und bitte um Erledigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen!

4
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.