Wir waren 8 Tage auf Djerba im Hotel Fiesta Beach
Wir hatten zuerst das Zimmer 1224 wo die oben genannten Probleme aufgetreten sind. Nach mehrmaligen Beschwerden haben wir nach 4 Tagen das Zimmer 621 bekommen
Ich habe telefonisch den Reiseleiter Herr Lassad Bahat darüber informiert er sagte mir das er sie darüber informiert.
Teilen
10-09-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 06:48 Uhr
Ich und meine Familie und Freunde so viele meiner Bekannten werden nicht mehr in Schauinsland eine Reise buchen wenn man so als Kunde behandelt wird .Ich habe es allen erzählt das noch nicht mal eine Reaktion kommt.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 07:23 Uhr
Bin entäuscht das keine Antwort kommt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 07:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.