Kein Gepäck

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467029
  • 153
Anzeige

Wir sind am 04. Januar für 6 Wochen nach Gran Canaria geflogen und am Flughafen war unser Gepäck und das von vielen Mitreisenden nicht ausgeladen worden. Der Mitarbeiter von Schauinsland, an den wir uns gewendet haben, sagte, da wir keinen Tranfer zum Hotel gebucht hatten, er sei nicht für uns zuständig und ließ uns wie dumme Kinder einfach stehen. Erst nachdem ich ihm sagte, dass ich das anders sehe, sagte er uns wo wir unsere Koffer als vermisst melden müssten. Im Hotel
erfuhren wir gleich von anderen Urlaubern, dass es zur Zeit wohl häufiger zu diesem Problem käme und wir nicht vor nächste Woche mit den Koffern rechnen sollten, was leider auch zutraf. Auch wenn die Koffer wieder da sind war es für uns ein scheiß Start in den Urlaub! Denn Bekleidung kaufen ist nicht gerade
das was wir im Urlaub machen möchten und da ich Übergröße trage war es nicht möglich mehr als 2 TShirts und zwei Radler sowie einen BH zukaufen. Die Urlaubsstimmung war somit im Keller und nun hoffen wir, das wir die entstandenen Kosten
von Condor zurückerhalten. Anbei möchte ich noch
anmerken, das sich der Reiseleiter Mario vor Ort dann alle erdenkliche Mühe gemacht hat, um unser Gepäck zu suchen.
Aber auch da hat er falsch Infos bekommen. Erst nachdem wir stundenlang eine Liste mit so viel wie möglich enthaltenen Dingen erstellen mussten und diese an Condor senden sollten (was nicht möglich war) erhielt ich eine Nachricht, dass unsere Koffer aufgefunden wurden. Aber auch dann dauerte es noch 2 Tage bis sie endlich bei uns eintrafen. Ich muss sagen, wenn es immer wieder zu solchen Fehlern kommt,geht das Vertrauen in die Reisegesellschaft verloren.
****** ******
.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 07:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es Kundenservice bei Schauinsland? Ich habe davon noch nichts bemerkt! Denn das missachten einer Kundenbeschwerde ist kein Service. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort oder irgend eine Reaktion von ihrer Seite erhalten.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.