Hallo, wir möchten uns NICHT beschweren, sondern ein ganz großes Lob an unsere Reiseleiterin vor Ort aussprechen.
Meine Frau und ich haben bei ihnen vom 10.04.2023 bis zum 30.04.2023 eine Pauschalreise in das Iberostar Selection Hacienda Dominicus in der Dominikanischen Republik / Bayahibe gebucht.
In dem angegebenen Zeitraum kam es bei meiner Frau zu einem medizinischem Notfall. Unsere Reiseleiterin Frau JESSICA BORCHT organisierte umgehend einen Zahnarzttermin und begleitete uns nach La Romana. Für ihre liebe und umsichtige Betreuung möchten wir uns hiermit recht, recht herzlich bedanken.
Da wir schon seit 35 Jahren reisen, wissen wir , daß das nicht selbstverständlich ist und ihr Verhalten sehr lobenswert ist !
Wir bitten um Weiterleitung dieses Schreibens an das zuständige Management.
Bitte um Bestätigung und Antwort auf unser Schreiben
Mit freundlichen Grüßen
Jutta und ****** ******
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unser Lob wurde weitergeleitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.