Korrupt und Verbrecher

  • 18 Nov 2023
  • #561206
  • 167
Anzeige

Wir hatten eine Pauschalreise gebucht , wurden durch die Reiseleitung vor Ort begrüßt und informiert. Der Reiseleiter Mohamad Fathy von der Agentur Vorort Travco Group Holding S.A.E im Auftrag von Schauinsland Reisen, warnte uns vor den Strandverkäufer dort nichts zu buchen . Stattdessen über ihn da er ja für mehr oder weniger für Schauinsland Reisen arbeitet. NUN ABER VORSICHT dieser Herr und auch seine Agentur sin KORRUPT und VERBRECHER , sie werden mit minderwertiger Leistung, die überteuert ist geloggt. Wir kauften 2 Ausflüge für 2 Personen als VIP , VIP war aber nur der Preis nicht die Leistung. Deshalb stornierten wir den 2 Ausflug , uns wurde versprochen nach 20 Tagen das Geld zurück zu erhalten (wieder in Deutschland) seit 2 Monaten warten wir drauf, auch der Reiseveranstalter SCHAUINSLAND REISEN kennt diesen Vorfall, er wurde mittlerweile 3 x gemeldet, auch dieser Reagiert überhaupt nicht.

ALSO ACHTUNG !!!!! VOR SCHAUINSLAND REISEN, AGENTUR TRAVCO GROUP HOLDING S.A.E UND REISELEITER MOHAMAD FATHY IN MARSA ALAM ÄGYPTEN, die sind alle Korrupt und Verbrächer.

Teilen

18-11-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.