Betr .Reklamation
Buchungs Nr 6614910
Sehr geehrte Damen
Sehr geehrte Herren
Am 18.12.22 bis 28.12.22 waren wir auf den Malediven Dreamland Atoll .
Wie wir feststellen mussten ,ist die Insel nicht mehr so zu sehen wie auf ihrer Webseite .
Da der Meeresspiegel stieg sind die Sandstände auf der Nordseite sehr eingeschränkt.
Die sogenannte Beach Bar ist nur noch teilweise nutzbar .Wenn morgens die Flut einsetzt schwappt das Wasser über die gebaute Stützmauer .
Wir hatten den Bungalow 126 auf der Nordseite neben uns lag ein sichtliches aktives Abwasserrohr ,
Von Bungalow 120 bis 125 waren Sandsäcke vor den Bungalows .
Wir versuchten die Reiseleitung zu kontaktieren ohne Erfolg ob telefonisch oder e-mail .
Nicht einmal am Abreisetag am Flughafen war die Reiseleitung vor Ort.
Hatten die ersten Tagen sehr viele Stress .
Des weiteren wurde morgens um 8.00 Uhr neben unserem Bungalow ein Loch gegraben und Küchenreste entsorgt. Da hat es uns gereicht!
Wir reklamierten es schriftlich an der Rezeption und bekamen am nächsten Tag einen andern Bungalow.!
Trotzdem sollten die Bilder geändert werden ,da sonst viele Gäste enttäuscht werden.
Anbei übersende ich ihnen ein paar Bilder
Anhand des bezahlten Betrags sollte man so nicht enttäuscht werden
Das Essen war sehr gut
Das Personal sehr freundlich
Die Zimmer sehr schön
Weihnachten wurde sehr schön vorbereitet .Echt Topp
Wir waren bisher mit Schauinsland sehr zufrieden und wollen das auch weiterhin bleiben
Teilen
31-12-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 13:45 Uhr
Ich finde wenn man Reklamationen hat dass ich auch noch 3,99 Euro bezahlen soll.
Mach ich nicht
Mit freundlichen Grüßen
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.