Nie wieder Schauinsland Reisen

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465951
  • 209
Anzeige

Kurz zusammengefasst gab es sehr viele Probleme bei der Reise nach Gran Canaria und keinerlei Erholung. Wir reisten mit Schauinsland Reisen in den Interclub Atlantic von Lopesan.

Angefangen von langen Wartezeiten an der Rezeption. Leider haben wir ein falsches Zimmer bekommen. nicht Sea View sonder Hinterhof View. Dazu wiesen die Zimmer sehr viele Mängel auf. Das Essen war nicht nur von schlechter Qualität, sondern auch noch schlecht zubereitet. Das sind wir von 4 Sternen nicht gewohnt.
Schauinslandreisen hörten zwar zu. Aber sagten das Essen sieht doch super aus und daher schmecke es auch super. Und Mängel im Zimmer seien ganz normal in einem Familienzimmer.
Die ersten 3 Tage wurden nur mit Zimmerwechsel und Mängel auflisten verbracht.
Die übrigen Tage mieteten wir ein Auto und aßen auswärts.
Auch nach der Reise brachte ich Schauinsland Reisen alle Mängel nahe, aber ohne meine lange email genau zu lesen wurde einfach alles pauschal abgelehnt.
auch Check24 konnte dort nicht vermitteln. Frau Kaufmann von Schauinslandreisen war leider sehr uneinsichtig und verwies immer darauf dass wir ja das Zimmer schon gewechselt hatten und deswegen keinen Anspruch haben. Aber die Mängel die ich vorgebracht habe bezogen sich schon auf das 2te Zimmer.
So Mängel wie nicht abschliessbare Balkontür im 2ten Stock. Spinnweben überall. Schimmel im Bad. Defekte Badtür. Verschmutzte Bettwäsche. Mnagelknde reinigung. Kein funktionierender Seifenspender im Männer WC im Essensraum und das 9 Tage lang. Da kann sich jeder ausmalen wie hygienisch das ist wenn kein Mann sich in diesen Tagen die Hände gewaschen hat und sich dann munter danach wieder am Buffet bedient hat.
Nun habe ich im Urlaub 3 Tage mit Beschwerden und zuhause nocheinmal 10 Stunden mit Schriftverkehr vergeudet, ohne auch nur eine Entschuldigung von Schauinslandreisen zu bekommen.
Es wurde immer geschrieben dass die Mängel wohl mein persönliches Empfinden seien und deshalb nicht als eigentliche Mängel gesehen werden können.

Sehr schade. Etwas Einsicht und eine Entschuldigung hatte ich schon erwartet.

Nie wieder Schauinsland Reisen.

Leider bleibt mir nun nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten und meine Erfahrungen mit Schauinsland Reisen mit anderen zu teilen.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden Service war unter aller Kanone. Soetwas habe ich in meinen 100en Reisen noch nie erlebt. Leider wurde nicht auf die Probleme während der Reise eingegangen. Es wurde keine Lösung vorgeschlagen die ansatzweise dafür entschädigt. Die Probleme wurden schön geredet. Das Essen die Unterkunft und die Mängel wurden schön geredet. Mängel wie eine defekte Balkontür sind ein No Go. Vor allem mit Kindern. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Auf die Reklamation der defekten Seigensoender den ganzen Urlaub auf der Herrentoilette würde nicht reagiert. 3 Tage Ärger und 8 Tage schlechtes Essen. Und dann noch eine schlechte Unterkunft. Das war einfach kein Urlaub und man hatte zumindest eine Teil Rückzahlung machen können. Aber leider null Verständnis für den Kunden. Keine Priblemlöaegahigkeit. Leider waren die Dame ei im Urlaub für die Reklamation zuständig war unfähig. Und die Dame in der Reklamationsabteilung leider auch. Schade. Hätte gerne eine Lösung gefunden.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.