Rücktransport

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513619
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Der Rückflug von Antalya nach Leipzig war mit einigen Hürden gespickt und wir möchten Sie bitten folgendes zu bearbeiten.
Am 24.06.23 erfolgte die Rückreise aus der Türkei ( Pegasus Airlines PC 5029 ) Antalya- Leipzig 14:35-17:05 Uhr.
Schon der Transfer vom Hotel zum Flughafen gestaltete sich sehr unangenehm. Nach dem wir zügig die drei Hotels angefahren hatten um Urlauber abzuholen, kam es zu einer sehr langsamen Fahrt zum Flughafen.
Der Fahrer fuhr mit 40 km/h ( wir hatten gute Sicht auf den Tachometer ) alle, aber auch alle Fahrzeuge überholten uns und es wurden dunkelrote Ampeln an Kreuzungen ignoriert Der Fahrer zog es auch vor zwischendurch Pause zu machen um zu rauchen. Der Transfer dauert 2,5 Std.
Auf dem Flughafen verlief erst ein mal alles normal. Dann kam die Fahrt mit dem Bus zum Flugzeug über das Rollfeld, der Bus war übervoll. Am Flieger angekommen standen wir bei 42,0 C Außentemperatur für ca. 10 Min. im geschlossenen Bus. Die Klimaanlage im brachte keine kühle, frisch Luft. Eine Dame äußerte sich laut: "das ist doch kein Wunder wen hier jemand kollabiert. Nach den 10 Min. ging zurück zu Terminal und alle stiegen aus ohne eine Info. von dem Bodenpersonal. Im Wartebereich erfuhren wir dann von einem türkischen Fluggast, dass die Maschine einen techn. defekt hat. Nach einer geraumer Zeit ging es dann von dem Wartebereich zu einem anderen Gate auf der anderen Seite des Flughafens. Dort standen wir wieder 10-15 Min. im Treppenhaus um in den Transferbus zu gelangen
Der Start erfolgte 1,5 Std. später und wir wurden zu keiner Zeit vom Flughafenpersonal mit Informationen versorgt. Wir konnten unseren Angehörigen nicht mitteilen wann wir ankommen und mit welcher Flugnummer. Auch im Flieger selbst wurde die Bordinf. in Englisch und zwei anderen Fremdsprachen gemacht, auf deutsch gab es keine Info.
Wir haben so etwas auf unseren Reisen noch nicht erlebt und bestehen auf eine angemessene Entschädigung für ganzen Unannehmlichkeiten

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 13:04 Uhr


Wir haben bis heute nocg keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 21:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.