Warte seit 25.03.2020 auf die Rückerstattung der von Ihnen abgesagten Ägypten Reise.
Nach mehreren Emails meinerseits, was meine Rückerstattung betrifft, sind Sie nicht in der Lage mir eine Auskunft zu erteilen wann mir das Geld Rückerstatt wird.
Hiermit fordere ich Sie unverzüglich auf, meine Anzahlung für die oben
angegebenen Buchungsnummer auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Ich setze Ihnen eine Frist von 5 Tagen.
Teilen
16-06-2020 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 10:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.