Schlechte Qualität Hotel Be Live Collection Canoa, Bayahibe, Dominikanische Republik

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459400
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befand mich vom 05.01.2023 - 15.01.2023 in der dominikanischen Republik, Bayahibe, im Hotel Be live Collection Canoa.
Im Jahr 2016 befand ich mich bereits im selben Hotel und deshalb meine erneute Buchung im Canoa.
Leider wurde ich sehr enttäuscht im Hinblick auf die generelle Qualität der Hotelanlage und im Detail waren die Zimmer sehr schmutzig (Ameisen, Bettwanzen, Schimmel am Spiegel etc.).
Auch die Türklinke hing auf "halb Acht" und Türrahmen waren morsch und vergammelt.

Des Weiteren ist das Hauptrestaurant, Mediteranische Restaurant und eine weitere Villa im November 2022 abgebrannt und wir wurden vom Reiseveranstalter darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Über das kalte Essen am improvisierten Buffet im "Strandrestaurant" möchte ich gar nicht erst schreiben.

Alles in Allem war der Aufenthalt eine riesen Enttäuschung.
Ich bitte Sie diesen Fall aufzunehmen.

Da ich mich vor Ort nicht an die Reiseleitung gewandt habe, da mir erst im Nachhinein erklärt wurde ich hätte das tun sollen, konnte ich noch Kontakt mit einem Zeugen vor Ort aufnehmen, welcher sich vor Ort entsprechend beschwerte.
Der Zeuge ist Herr Peter Diehl und ich habe sein Einverständnis seinen Namen verwenden zu dürfen.
Ich erhoffe mir schnellstmöglich eine Antwort und die weitere Vorgehensweise.

Liebe Grüße,
****** Wölfel

Teilen

19-01-2023 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 12:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden, keine Reaktion auf Reklamation

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.