Vorabend-Checkin wurde falsch von schauinsland-reisen in den Reiseunterlagen angeboten!

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545993
  • 126
Anzeige

Hallo zusammen, in Ihren original Reiseunterlagen wurde ein Vorabend-Checkin (für unseren Flug nach Hurghada) angeboten. Wir sind am 01.09.23 zum Düsseldorfer Flughafen gefahren, um dort unsere Koffer aufzugeben. Nach einer Stunde Wartezeit wurde uns dann am CONDOR Schalter erklärt, dass das falsch in den schauinsland-reisen Unterlagen beschrieben wurde. Das man NUR einen Vorabend-Checkin machen kann, wenn der Flug am nächsten Tag vor 8 Uhr erfolgt. Unser Flug ging aber um 11:35 Uhr. Der Mitarbeiter von CONDOR war nicht bereit eine Aussnahme zu machen. D.h. für uns 1h Anfahrt + 1h Wartezeit + 1h Abfahrt + 10 Euro Parkgebühr. Und das alles nur weil Ihre Unterlagen falsch waren. Wie gedenkt schauinsland-reisen uns hier entgegen zu kommen? Wir sind zum ersten Mal nicht mit TUI geflogen, weil wir Ihr Unternehmen einmal testen wollten. Das war kein guter Einstieg. Familie ******

Teilen

27-09-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab praktisch keinen Kundenservice!

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.