Hallo zusammen, in Ihren original Reiseunterlagen wurde ein Vorabend-Checkin (für unseren Flug nach Hurghada) angeboten. Wir sind am 01.09.23 zum Düsseldorfer Flughafen gefahren, um dort unsere Koffer aufzugeben. Nach einer Stunde Wartezeit wurde uns dann am CONDOR Schalter erklärt, dass das falsch in den schauinsland-reisen Unterlagen beschrieben wurde. Das man NUR einen Vorabend-Checkin machen kann, wenn der Flug am nächsten Tag vor 8 Uhr erfolgt. Unser Flug ging aber um 11:35 Uhr. Der Mitarbeiter von CONDOR war nicht bereit eine Aussnahme zu machen. D.h. für uns 1h Anfahrt + 1h Wartezeit + 1h Abfahrt + 10 Euro Parkgebühr. Und das alles nur weil Ihre Unterlagen falsch waren. Wie gedenkt schauinsland-reisen uns hier entgegen zu kommen? Wir sind zum ersten Mal nicht mit TUI geflogen, weil wir Ihr Unternehmen einmal testen wollten. Das war kein guter Einstieg. Familie ******
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27-09-2023 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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