Habe die Ware erhalten bei Klarna die Retoure angemeldet, da die Schuhe zu groß sind.
Das Unternehmen zwecks Retoure angeschrieben, wo ich die Sendung hinschicken soll. Bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Habe in meiner Mail erwähnt, dass wenn ich innerhalb der nächsten Tage keine Rückmeldung bekomme einen Anwealt einschalten werde.
Trozdem keine Reaktion!
Wer weiß wo ich meine Retoure hinschicken kann?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 21:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kontakt sehr schlecht. Paket wurde trotz Einschreiben mit Rückschein nicht angenommen. Erneut Paket versendet. Dann wurde es nach vier Wochen angenommen.
Würde jedem davon Abraten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.