Obwohl ich die Schuhe mit DHL zurück geschickt habe, bekam ich gestern eine Zahlungserinnerung von der Santander Bank. Ich sende Ihnen die Retourenunterlagen mit dieser Post.
Teilen
22-08-2023 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schuhe.de
30-08-2023 um 12:19 Uhr
Liebe Kundin,
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Zahlungserinnerung erhalten haben für Ware, die Sie bereits zurück gesendet haben. Hier handelt es sich um einen technischen Fehler. Unser Kundenservice wird sich in Kürze diesbezüglich bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Beschwerde wurde umgehend bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.