Naht geht auf

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574216
  • 51
Anzeige

Beim rechten Schuh innen geht die Naht hinten oben ( unterhalb des Knöchels) auf. Faden steht weg und wenn man daran ziehen würde geht die Naht auf. Ich möchte den Schuh behalten. Ich werde ihn bezahlen. Ich habe ihn noch nicht getragen. Kann ich den rechten Schuh an Sie zurücksenden und Sie lassen diesen nähen und schicken ihn wieder an mich zurück?

Anbei übersende ich Ihnen zwei Bilder des Schuhs; die roten Pfeile markieren die schadhafte Stelle!

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-01-2024 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 21:18 Uhr


Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung aufzeigt.
Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail bei Ihnen gemeldet und um den Rückversand der Ware gebeten, damit die Reklamation in unserem Hause geprüft werden kann.

Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team

2
Schuhe.de
Zufriedenheitsindex: 87.3/100

Problem mit Schuhe.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.