Mein Paket wurde einfach von dpd vor die Haustür gestellt und dort stand es 7 Stunden (schon zum 2. Mal) bis ich nach Hause kam. Ausserdem ist das Paket total zerquetscht und zerrissen.
Ich will es zurück senden, aber es liegt kein Rücksendeetikett bei.
Früher war das bei Ihnen total anders.
****** ******
Teilen
13-12-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhe.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schuhe.de
13-12-2023 um 20:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Zustellpartners DPD nicht zufrieden waren.
Leider haben wir auf die jeweiligen Zusteller vor Ort keinen direkten Einfluss, können uns allerdings nur vielmals entschuldigen.
Gerne senden wir Ihnen im Anhang das kostenlose Rücksendeetikett umgehend per E-Mail zu.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.