Naht aufgegangen.

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2023
  • #497649
  • 131
Anzeige

Ich habe am 07.05.2023 Schuhe bestellt. Camel Active , Art.-Nr. 13630000557, Gr. 44, Versand durch Schuh-Schäfer.
Jetzt nach 3 Wochen tragen ist die Naht an der Innenseite des rechten Schuhs aufgeplatzt. (Siehe Anlage)
Daher möchte ich die Schuhe gerne Reklamieren. Mit bitte um schnellstmögliche Rückantwort.

Teilen

Ärger mit Schuhe.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 16:34 Uhr


Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Beschwerde auf dieser Plattform.
Die Reklamation wurde bereits in einem separaten E-Mail Schriftverkehr vollständig bearbeitet und der Kaufbetrag wurde Ihnen erstattet.
Freundliche Grüße,
Ihr Schuhe.de Team

1
Schuhe.de
Zufriedenheitsindex: 87.3/100

Problem mit Schuhe.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.