Hast du ein Problem mit
Schwäbisch Hall?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Schwäbisch Hall - Falsch beraten

Ungelöst
252443
221
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe vor einem Jahr einen Kredit für einen Hauskauf abgeschlossen. Ich habe extra gesagt, dass ich das Geld zur freien Verfügung brauche. Darum wurde eine 2. Bank hinzugezogen. Ich habe unterschrieben, eine Woche vor Notartermin wurde die Finanzierung umgeworfen, weil es angeblich so doch nicht mehr ging. Mir wurde zugesichert, dass trotzdem alles so klappt wie ich das will. Nun wohne ich seit einem Jahr bei meiner Mutter, weil ich für ein Haus zahlen muss, was ich nicht beziehen kann, weil ich das Geld für die Modernisierung nicht ausgezahlt bekomme. Auch Kostenvoranschläge von renommierten Firmen reichten nicht aus. Ich sollte auch in einem Onlinehandel eine Bestellung zusammen suchen, als Kostenvoranschlag. 5 Stunden Zeit hat mich das gekostet. Erst hieß es das reicht, als es darauf an kam, hab ich wieder kein Geld bekommen. Wer schon keine anständige Beratung hin bekommt, kann man keine Rechnungssummen anvertrauen die in die 10000de gehen. Ich muss mein Namen und Bontinität hergeben, um zu hoffen das wenigstens Rechnungen bezahlt werden. Das geht gar nicht. Die schlechteste Entscheidung, die ich je getroffen habe, mich für dieses Unternehmen zu entscheiden. Ich wurde nur hingehalten und mit falschen Versprechen abgespeist. Als Krönung habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass mir aus Versehen Geld ausgezahlt wurde. Das würde nicht nochmal vorkommen. Für einen Kredit, den ich seit September 2020 abbezahle. Und der kurz vor Schluß so hingemauschelt wurde, dass er nicht ausbezahlt wird.


24 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sind nicht auf das Problem eingegangen, sondern haben nur eine Standartfloskel geschickt. Ich muss einen Anwalt einschalten.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.