Ich hatte vergangenen Freitag den 20.01.2023 einen Termin in der Volksbank Böblingen, mit meinem Bausparberater Herrn Fritscher und meinem Bankberater Herr Kern.
Herr Fritscher ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen, es wurde nicht abgesagt, noch entschuldigt. Herr Kern hat dann 45 Minuten nachgeschaut und festgestellt, dass Herr Fritscher sich wohl zwischenzeitlich eingeloggt hatte und sich im Haus befindet. Herr Kern hat sich dann auf den Weg gemacht ihn zu suchen, dass ist ihm aber nicht gelungen. Ich frage mich ohnehin, wenn ich 45 Stunden zu spät zu einem Termin komme, warum ich mich nicht schleunigst in den Raum begebe sobald ich das Haus betrete. Hr. Kern hat dann eine Kollegin von Herrn Fritscher aufgetrieben, die mir aber nicht weiterhelfen konnte. Von Ihr habe ich nur zu hören bekommen,. ich kann das nicht beurteilen, ich war bei dem Gespräch nicht dabei usw..... Ich habe einen Bausparvertrag abgeschlossen, um beim Darlehensende meine Anschlussfinanzierung darüber abzuwickeln. (Das war zum Abschlusszeitpunkt eine Bedingung für die Finanzierung) Wie mir am Freitag eröffnet wurde, ist das eingezahlte Geld aber nicht zum Darlehensende verfügbar, ich muss für 10 Monate zu einem horrenden Zinssatz zwischenfinanzieren, auf meine Nachfrage wie das ein kann, sagte man mir: Bei Ihnen ist wohl etwas verrutscht, was konnte niemand erklären!
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Ärger mit Schwäbisch Hall?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:35 Uhr
Bis jetzt gibt es noch keine Lösung des Problem, es ist noch in Bearbeitung.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:35 Uhr
Bis jetzt gibt es noch keine Lösung des Problem, es ist noch in Bearbeitung.
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 11:55 Uhr
Ich warte nach wie vor noch auf Rückmeldung!
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 07:42 Uhr
Wir sind zwar mittlerweile einen Schritt weiter, aber ich warte immer noch auf eine Rückmeldung. Es ist unfassbar zäh!
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 10:08 Uhr
Hallo Schwäbisch Hall Team, das Problem ist nach wie vor noch offen, ich warte immer noch auf die schriftliche Bestätigung, das das Geld am 26.7.2023 ausbezahlt wird, wann ist damit zu rechnen?
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:02 Uhr
Antworten auf E-Mails bekommt man auch nicht, Kundenservice ist unterirdisch.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 19:41 Uhr
Immer noch nicht erledigt - unmöglich ist das. So ein schlechter Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 19:42 Uhr
Immer noch nicht erledigt - unmöglich ist das. So ein schlechter Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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