Ich habe mir heute (11.10.2022) die got2b Edelmetall Färbung gekauft in der Farbe M97 Coral Metallic Blond. Ich habe alle Hinweise beachtet und habe die Färbung richtig zubereitet auf nicht gewaschenes, trockenes Haar gegeben (wie angegeben). Ich habe die Farbe wie verlangt gemischt und eingearbeitet. Danach habe ich es 30min einwirken lassen und ohne Shampoo ausgewaschen. Es hat so gut wie NICHTS angenommen. Ich bin sehr enttäuscht ich habe 2 Packungen benötigt und bis auf einige rosa Akzente (metallic blond war gewünscht!) am Ansatz ist nichts geblieben. Die komplette Länge (etwas länger als Schulter lang) hat keine Farbe aufgenommen. Nie wieder! Größte Enttäuschung und Geld Rausschmiss obwohl man extra ein veganes Produkt gekauft hat, was dementsprechend teurer war!
Teilen
11-10-2022 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
11-10-2022 um 17:42 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Portal. Schade, dass Sie mit unserer Coloration "Got2b Edelmetall M97 Coral Metallic Blond" nicht zufrieden sind. Gerne möchte ich mit Ihnen gemeinsam die Ursache dafür finden. Ich werde Sie in einer separaten E-Mail kontaktieren und freue mich auf den Kontakt mit Ihnen. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 08:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, handelt schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.