Shampoo Pump Packung ohne Funktion

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537873
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines Produkts von Schauma vorzubringen, das mich leider etwas enttäuscht hat.

Kürzlich habe ich eine Packung Ihres Schauma 2-in-1 Sports Power Pump Shampoos (750 ml) in der Variante Schwarz erworben. Leider hat sich herausgestellt, dass die Pumpvorrichtung bereits nach kurzer Zeit ihren Dienst versagt hat und das Shampoo nicht mehr ordnungsgemäß herausgepumpt werden kann. Dies hat mich sehr enttäuscht, da ich diese Packungen gerade wegen der praktischen Pumpfunktion bevorzuge.

Ich bin ein langjähriger Kunde von Schwarzkopf und habe immer Vertrauen in die Qualität Ihrer Produkte gehabt. Daher hat mich dieses Erlebnis umso mehr überrascht und enttäuscht.

Ich möchte betonen, dass ich Ihr Produkt weiterhin schätze und nutzen möchte, allerdings würde ich mich über eine Lösung für dieses Problem freuen. Vielleicht handelt es sich um einen Einzelfall, aber ich hoffe dennoch, dass Sie mir bei der Klärung dieser Angelegenheit behilflich sein können.

Könnten Sie bitte prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, das defekte Pumpsystem zu ersetzen oder mir eine Ersatzpackung zukommen zu lassen? Ich bin nach wie vor von der Qualität Ihres Shampoos überzeugt und möchte gerne weiterhin Ihre Produkte verwenden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir diese Angelegenheit am besten klären können.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

05-09-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 10:23 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und schreiben Sie dazu per E-Mail an. Viele Grüße, Ihr Schauma-Team

29-09-2023 um 09:15 Uhr


StrichCode Nummer lautet:
4 015100 736298

Wie wollen Sie vorgehen?

29-09-2023 um 09:15 Uhr


Anbei ein Foto vom Code

29-09-2023 um 10:46 Uhr


Vielen Dank. Auch Ihre E-Mail Nachricht hat uns erreicht, auf die wir Ihnen bereits geantwortet haben. Viele Grüße, Ihr Team von Schauma

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 08:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und zuvorkommend

6
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.9/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.