Ich habe einen Hasrspray von Taft (türkis Volumen Stärke 3) gekauft und die Dose war defekt.
Selbst beim ersten drücken kam nichts heraus. Im Laden reklamieren ging nicht da ich von sowas keine Rechnung aufhebe.Hat mich aber sehr geärgert da die Flasche komplett unbrauchbar ist und das bei einem Markenprodukt.
Teilen
18-10-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
19-10-2023 um 09:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Ihnen eine E-Mail auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse schreiben, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 21:33 Uhr
Bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen.
Antwort von Schwarzkopf
02-11-2023 um 09:30 Uhr
Guten Tag,
ich prüfe Ihren Vorgang und schreiben Ihnen unter der von Ihnen angegeben E-Mail Adresse.
Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.