Haarspray verklebt am Sprühkopf

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547775
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Jahren kaufe ich zwischendurch immer mal wieder ihr TAFT-Haarspray. Ich finde das Produkt gut und würde es gerne öfter kaufen. Davon hält mich leider ab, dass bei der Benutzung der Sprühkopf immer wieder verklebt. Wenn man den Sprühkopf nach Benutzung nicht direkt unter Wasser hält, um ihn zu säubern, verklebt die Düse, so dass beim nächsten sprühen kein Haarspray herauskommt oder das Haarspray sich in alle Richtungen verteilt, aber nicht da wo es hin soll.
Auch wenn ich das Produkt für gut empfinde, werde ich es zukünftig nicht mehr im Einzelhandel käuflich erwerben.
Ich würde mir wünschen, dass sie entweder an dem Sprühkopf oder der Textur des Haarsprays etwas ändern, so dass die Verklebungen nicht mehr vorkommen.
Sofern das gegeben ist, bin ich gerne wieder bereit ihr Produkt zu benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-10-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 08:29 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde Ihnen eine separate E-Mail auf die von Ihnen angegeben E-Mail Adresse schreiben, um den Sachverhalt Ihrer Unzufriedenheit aufzuklären. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 07:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

:-)

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 79.9/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.