Schwarzkopf

Henkel AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

Schwarzkopf
Reklamationen & Beschwerden (366)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwarzkopf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schwarzkopf Falsche Farbe

Ich benutze seit Jahren die Haarfarbe Haselnussbraun , doch diesmal ist es wohl eher Mahagoni geworden. Da ist bei Ihnen wohl etwas schief gegangen! Sogar auf der Tube steht 6.68 für Haselnuss drauf, also bin ich wohl nicht die Einzige, die jetzt mit viel zu roten Haaren rumläuft!

Schwarzkopf Taft kommt nicht aus der Flasche

Vermutlich ist kein Treibmittel enthalten. Ich bitte um Ersatz

Schwarzkopf Reklamation Gliss Kur

Reklamation, Verbesserung Gliss Kur Hallo, leider habe ich während duschen festgestellt das diese Deckel keine Loch hat wo Spülung rauskommt. Das ist schon zweite Mal in kurzer Zeit. Ich bitte um diese Fehler zu beheben. Wo ich das gebau gekauft habe, kann ich leider nicht mehr feststellen, weil ich aus meinem Vorrat gegriffen habe. Vielen Dank ******

Schwarzkopf Edelmahagonie 876 lilaton

Habe die o.a. Farbe aufgetragen, aber zu meinem Entsetzen ein lilafarbenen Ton erhalten. Ja die Farbtube hat die gleiche Nummer! Jede Färbung greift das Haar extrem an und ich bin sehr wütend und enttäuscht

Schwarzkopf Perfect Mousse Coloration bleibt flüssig

Hallo liebes Schwarzkopf Team , seit einigen Jahren schon verwende ich die Perfect Mousse Coloration weil ich sie super finde. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Packung bei Rossmann gekauft die ich nicht verwenden konnte weil das Mousse flüssig geblieben ist, jetzt wollte ich einen neuen Versuch machen und hab eine neue Packung gekauft ebenfalls bei Rossmann und ich kann das Produkt wieder nicht verwenden weil auch da der Mousse flüssig geblieben ist. Das ist sehr ärgerlich 2 mal Geld auszugeben für die Mülltonne, deswegen schreibe ich Ihnen damit das Problem behoben werden kann ,hoffe ich zumindest. Erst mal werde ich diese Coloration nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Schwarzkopf Nicht genügend Druckluft beim Trockenshampooschaum

Guten Tag, ich habe 2 Dosen Overnight Frische Wunder bei Rossmann gekauft. Beide Dosen lassen sich jeweils nur zur Hälfte entleeren. Scheinbar ist nicht genügend Druckluft im Behälter vorhanden, so dass noch eine große Füllmenge in den Behältern zurück bleibt. Ich bin darüber sehr enttäuscht und finde das ärgerlich. Das Produkt ist wunderbar und ich benutze es sehr gerne. Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu erhalten Mit besten Grüßen

Schwarzkopf Schaumfestiger wird nicht zu Schaum

Ich habe den Schaumfestiger Volumen 4 für feines Haar gekauft. Egal wie lange und wie fest ich schüttel, es entsteht kein Schaum. Es kommt eine dünne Flüssigkeit heraus und ist unbrauchbar. Ich verwende schon seit Jahren diese Produkt und hatte nie Probleme. Einen Kassenbon besitze ich natürlich auch nicht mehr, sonst hätte ich die Ware zurück in den Laden gebracht. Können Sie mir eventuell helfen, wie ich an einen neuen Schaumfestiger komme ?

Schwarzkopf Flaschendeckel defekt

Guten tag Ich habe heute bei rossmann in neuss eine Flasche gliss Kur hair repair 7sec express Kur gekauft Wie immer automatisch beim einpacken die Kontrolle gemacht ob der Deckel auch zu geschraubt ust Meistens zu empfehlen, da gerne schonmal zum riechen von anderen Kunden aufgedreht würde. Lange Rede kurzer Sinn, tat ich es und der Deckel schien auch zu gedreht, als ich aber zu Hause ankam mit der tüte, war die halbe Fläche ausgelaufen Sehr ärgerlich da das Produkt ja auch nicht sehr günstig und ölig ist. Ich habe auch nix überdreht oder so feste gedreht, das mir das hatte passieren können das der Deckel durch gedreht ust Ich füge bilder hinzu Jedenfalls sehr schade und ich überlege damit morgen nach rossmann zu gehen mit dem jassenbon vielleicht glaubt man mir und ich darf mir eine neue Flasche nehmen Oder was habt ihr für einen Vorschlag? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schwarzkopf Feuchtigkeitsserum funktioniert nicht

Sehr geehrtes Schwarzkopfteam, ich habe mir vorletzte Woche Samstag das GLISS KUR Hair Repair Feuchtigkeitsserum bei Rossmann gekauft! Habe es bis jetzt 3x benutzt und es so angewandt wie es auf der Rückseite drauf steht! Aber spätestens nächsten Tag fühlten meine Haare sich anstatt weich, total trocken/strohig und kaputt an! Bin total unzufrieden damit! Freue mich über schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schwarzkopf Haarfarbe brachte kein Ergebnis

Ich habe meine Haare mit Got2b Lollipop Red gefärbt und es erzielt keine Ergebnisse. Die Farbe hat sich direkt wieder ausgewaschen.

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben