Hallo liebes Schwarzkopf Team ,
seit einigen Jahren schon verwende ich die Perfect Mousse Coloration weil ich sie super finde.
Vor ein paar Wochen hatte ich eine Packung bei Rossmann gekauft die ich nicht verwenden konnte weil das Mousse flüssig geblieben ist, jetzt wollte ich einen neuen Versuch machen und hab eine neue Packung gekauft ebenfalls bei Rossmann und ich kann das Produkt wieder nicht verwenden weil auch da der Mousse flüssig geblieben ist. Das ist sehr ärgerlich 2 mal Geld auszugeben für die Mülltonne, deswegen schreibe ich Ihnen damit das Problem behoben werden kann ,hoffe ich zumindest. Erst mal werde ich diese Coloration nicht mehr kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
30-03-2023 um 08:02 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden Ihnen eine separate E-Mail auf der von Ihnen angegeben E-Mail Adresse schreiben, um den Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam zu klären. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 21:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.