Hallo, leider musste ich feststellen, dass ich eine Flasche "got2b Sprühkleber FREEZE HAARLACK für KRASSEN HALT" ohne Gas gekauft habe....und natürlich, wie es so läuft, auch keinen Kassenzettel mehr habe. (Sonst hätte ich direkt im Supermarkt reklamiert).
Ich denke, dass immer mal wieder, trotz aufwändiger Qualitätskontrollen, Fehler unterlaufen können.
Soll ich die Flasche jetzt einfach in den Müll schmeissen oder habe ich irgendeine Möglichkeit, sie umzutauschen?
Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen H. ******
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
01-03-2021 um 11:38 Uhr
Guten Tag, danke, dass Sie uns informieren. Selbstverständlich helfen wir weiter. Dafür habe ich Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt. Viele Grüße Ihr Schwarzkopf Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 20:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.