Täuschung des Produktes und des Verbrauchers

  • Behoben
  • 06 Dez 2020
  • #159439
  • 344
Anzeige

Hallo Damen und Herren.Bin sehr enttäuscht,über Ihr Produkt.Habe schon lange die Tönung Granat und war immer zufrieden.Jetzt stellich fest,die Handschuhe fehlen,wegen Corona.Wollen Sie mich verarschen? Es gibt Handschuhe,ohne Ende.Sie wollen ganz einfach einsparen.Auf Kosten des Verbrauchers.Wie lächerlich! Reicht's nicht mehr, für Ihren Konzern? Ich gehe Mal mit dem Hut um, für den Konzern.Sie sollten sich schämen.Außerdem ist das Produkt grottenschlecht geworden.Werde also bei Ihnen nichts mehr kaufen.Schöne Woche!

Teilen

Ärger mit Schwarzkopf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2020 um 11:16 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Verbraucher für uns oberste Priorität hat und wir ohne Kompromisse auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte setzen.
Zu Beginn dieses Jahres hatten wir, bedingt durch die besondere Corona-Situation, tatsächlich Lieferengpässe bei der Beschaffung von Handschuhen. Es war uns nicht mehr möglich allen unseren Haarcolorationen Handschuhe beizufügen, sodass eine begrenzte Menge unserer Level 1 Tönungen, somit auch unser Brillance Tönungs-Gel, ohne Handschuhe ausgeliefert werden mussten. Wie bedauern diesen Umstand außerordentlich und können uns für entstandene Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Inzwischen werden alle unsere Haarcolorationen wieder mit Handschuhen ausgeliefert.
Sie schreiben außerdem, dass Ihnen unser Brillance Tönungs-Gel nicht mehr zusagt. Möchten Sie uns verraten, was Ihnen genau nicht mehr gefällt? Sie können uns hierzu auch gerne eine E-Mail an cosmetics@henkel.com schreiben.
Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 09:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Qualität hat sich sehr verschlechtert.

2
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.