Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich benutze seit Jahren das Syoss Haarspray Grün. Mich ärgert es das eigentlich bei jeder Dose der Düsenkopf so stark verklebt, das auch warmes Wasser die Düse nicht mehr frei wäscht, versuchen sie das doch mal mit ihrer Qualitätssicherung zu ändern, wenn es billig Produkt wäre , dann könnte man damit leben die halbleere Dose zu entsorgen, aber bei knapp 4 Euro ist das etwas happig.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
10-11-2020 um 15:36 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haarspray. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und haben Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte bewahren Sie die betroffene Dose noch weiter auf. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 08:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr höflich und nett.
Zuvorkommend und Verständnisvoll.
Entgegenkommend.
Allerdings sollte man nicht aus Spaß reklamieren, so wie manche Menschen das tun um einfach kostenlos Dinge zu erhaschen.
Ehrlich währt am Längsten.
Ich kann mich nur bedanken für das zügige Bearbeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.