Betrug bezüglich Visa

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2021
  • #319198
  • 252
Anzeige

Mein Freund und ich waren für 3 Wochen auf Sri Lanka. Haben den Flug über Seat 24 gebucht. In einem der Schritte wurden wir aufgefordert ein Visum einfach und direkt mitzubuchen für 148€.
Nicht zuletzt wegen Covid-19 wollten wir alles richtig machen und hielten es für eine gute Idee das in einem zu machen.
Nachdem alles bezahlt war, wollten wir das Visum über die angegebenen Links beantragen, die leider alle nicht funktioniert haben und auch die angegebenen Hotline nur ins leere führte, da die Nummer gar nicht erst du funktioniert.
Wir sind sehr wütend und nachdem wir uns jetzt die Bewertungen über seat24 angeschaut haben, wurde uns einiges klar. Wir wollen das aber nicht auf uns sitzen lassen. Wie kann sowas möglich sein, gerade auch in Covid Zeiten Menschen noch mehr auszunehmen und sich unsichtbar zu machen.

Ich würde mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten. Danke, dass ihr diese Plattform geschaffen habt.

Liebst,
******

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es macht mich unfassbar traurig, dass gerade auch in dieser besonderen Zeit es Menschen gibt, die auf eine solch unverschämte Weise ausnutzen und betrügen. Wir wollten alles richtig machen und haben deshalb auf dem Visum Vorschlag direkt in Verbindung mit Buchung des Fluges vertraut und haben mehrere hundert Euro bezahlt, die wir wohl nicht mehr wiederbekommen. Oder gibt es irgendwelche Optionen noch? Vor allem auch um andere davor zu schützen. Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.