Betrifft Flug OUS5KK bzw LF56GC
Sehr geehrte Damen und Herren,
coronabedingt konnte ich meinen Flug leider nicht antreten und konnte derzeit auch keinen sinnvollen Termin für eine Umbuchung angeben. Soweit ich mich erinnere, werden in solchen Fällen die Kosten für Steuern und Nebenkosten erstattet. Ich bitte um Nachricht, wie Sie verfaher wollen.
Freundliche Grüsse ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Gaunerorganganisation, die sich einen Dreck um die Anliegen ihrer Kunden kümmert. Sie macht sich unerreichbar sowohl über den Mail-weg als auch telefonisch. Ich kann nur dringend warnen, mit diesen Betrügern Geschäfte zu machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.