Seat24

Seat24 / OY SRG Finland AB

Beschwerde schreiben

Suche

Seat24
Reklamationen & Beschwerden (1.192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seat24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Seat24 EILT! Airline hat Rückflug ungefragt umgebucht. Seat24.de sagt Rückerstattung zu, kümmert sich aber nicht!

Unser Rückflug am 13.03.2024 von Kuala Lumpur nach München wurde 3 Wochen vor Urlaubsbeginn von der Airline ungefragt auf den 15.03.2024 verlegt. Wir können aber aus beruflichen Gründen den Rückflug am 15.03.2024 nicht antreten. Uns wurde angeboten, den Flug auf Kosten der Oman Airline zu stornieren und Seat24.de kümmert sich um die Rückerstattung. Wir warten bis dato auf eine vollständige Erstattung des Flugpreises. Wir haben bis heute keine Nachricht erhalten und auch nicht den Flugpreis! Wir sind sehr erstaunt, dass der Flug immer noch nicht aus dem Flug-System entfernt wurde, obwohl Seat24.de uns schriftlich am 13.02.2024, 16:30 Uhr zugesagt hat, dass der Flug kostenlos storniert und aus dem System genommen wurde und uns der komplette Flugpreis erstattet wird. Der Flug wurde aber bis dato nicht aus dem System genommen! Der Fehler liegt bei Oman Air, denn der gebuchte Rückflug kann nicht stattfinden. Wir haben Seat24.de mehrmals angeschrieben und auch mit mit ihnen gechattet. Uns wurde zugesagt, dass der Flug storniert wurde und uns der komplette Preis zurückerstattet wird. Bis dato ist aber nichts passiert. Heute bekommen wir von Oman Air eine Aufforderung, dass unser Flug zum Check-in bereitsteht. Der Flug steht also noch mit unseren Daten im System und auch im System von Seat24.de. Eine Rückerstattung ist zu unserem Entsetzen nicht vorgemerkt. Auch Oman Air haben wir angeschrieben, aber die verweisen auf Seat24.de. Wir wollen unverzüglich unseren kompletten Flugpreis zurück und die Entfernung aus dem Buchungssystem von Oman Air. Wir setzen Ihnen eine letzte Frist bis 19.02.2024!

Seat24 Beschwerde wegen fehlender Rückerstattung nach Stornierung meiner Reise - Buchungsnummer: MO46U2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu besprechen, die meine jüngste Erfahrung mit Ihrem Unternehmen betrifft. Am 17.01.2024, mehr als eine Woche vor meinem geplanten Flug, musste ich leider aufgrund einer plötzlichen Krankheit meine Reise stornieren. In Anbetracht dieser unglücklichen Umstände nahm ich umgehend Kontakt mit Ihrem Kundenservice auf, um die Stornierung zu bearbeiten und die entsprechenden Rückerstattungen zu arrangieren. Meine Buchungsnummer lautet: MO46U2. Am 29. Januar 2024 führte ich erstmals eine Unterhaltung mit einem Ihrer Kundendienstmitarbeiter, um die Erstattung der bereits gezahlten Steuern und Gebühren zu veranlassen. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass der Kundenservice während unseres ersten Gesprächs sich geweigert hat, klar zu bestätigen, dass die anfallenden Gebühren und Steuern erstattungsfähig sind, was zusätzlich zu meiner Verwirrung und Frustration beigetragen hat. Es ist wichtig, dass solche Unklarheiten umgehend geklärt werden, um das Vertrauen der Kunden in Ihre Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Seit diesem Datum ist nun mehr als zweieinhalb Wochen vergangen, und trotz wiederholter Nachfrage (am 05.02.2024) und Bemühungen meinerseits liegt bisher keine Rückerstattung auf meinem Konto vor. Des Weiteren möchte ich betonen, dass ich die Erstattung der Steuern und Gebühren dringend benötige, um die entsprechenden Unterlagen bei meiner Versicherung einzureichen. Solange diese Rückerstattung aussteht, bin ich nicht in der Lage, den erforderlichen Nachweis für meine Versicherungsansprüche zu erbringen. Dies führt zu weiteren Unannehmlichkeiten und Unsicherheiten in einer bereits herausfordernden Zeit. Ich bitte daher dringend eine umgehende Lösung für dieses Problem. Bitte überprüfen Sie den Status meiner Rückerstattung und sorgen Sie dafür, dass die entsprechenden Beträge so schnell wie möglich auf mein Konto zurücküberwiesen werden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen. Ich erwarte eine rasche Antwort und eine baldige Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** E-Mail: ******@gmail.com

Seat24 Mit fehlt eine Rechnung

Ich habe ein Flug gebucht. Der war am 10.07.2023 von Hannover nach Paris . können Sie eine Rechnung zusenden?

Seat24 ML0VGO Probleme mit der Rückerstattung und Kundenservice

Hallo, Mein Anschlussflug wurde von der Gesellschaft geändert. Also möchte ich meine beiden Flüge für beide Personen mit der Buchungsnummer ML0VGO. Ich habe eine E Mail geschrieben, die Antwort war bitte rufen Sie an, aber es wurde. Aber es wurde keine Telefonnummer gegeben. Ich hab dann trotzdem die Telefonnummer von der Hotline Gefunden, als sich bei der Hotline angerufen habe haben die leider nicht mit mir auf Deutsch reden können und sie sagten zu mir ich solle bitte mit dem Cat schreiben . Ich habe in dem Cat versucht jemand zu erreichen leider weich 3 stunden lang hatte ich gewartet und war erfolglos. Ich bitte sie jetzt um den um eine Rückerstattung von dem Kompletten Betrag.

Seat24 Bestätigung meiner Stornierung

Hallo, bräuchte bitte noch die Stornierungsbestätigung für den Flug meiner Tochter Lavinia ******, für unsere Reiseversicherung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Seat24 Flug annulliert

Hallo, am 27.09.2023 wurde mein Flug von Bangkok nach Siem reap bestätigt. am 09.10.2023 wurde der Flug annuliert. am 12.10.2023 bekam ich eine email auf englisch, daß sich SEAT24 um die Rückerstattung kümmern will. daraufhin habe ich einen anderen Flug gebucht. am 02.11.2023 bekam ich auf Nachfrage eine email mit einer Telefonnummer +4543310474 und mußte 3 verschiedenen Leuten auf Englisch meine Flugdaten erklären und daß ich einfach nur mein Geld zurückhaben möchte. am 08.11.2023 bekam ich eine email, daß der Flug umgebucht wurde. Hey Leute - ich will einfach nur mein Geld zurück!

Seat24 Unzuverlässiges Unternehmen-Kein Kundendienst

Das Unternehmen hat keinen Kundendienst und will auch keine anbieten. Für eine (sofort angemeldete) Namen Korrektur Anfrage musste ich 4 Wochen UMSONST warten. Endlich bekomme ich ein Email, wo das Unternehmen mich informiert hat, dass die Name Korrektur für meine Hinflug unzulässig ist. (obwohl ich mit meinem Rückflug einen Problem hatte) Nachdem ich eine Email (wieder) zurücksende, bekomme ich einen Anruf aus UK von ich gesagt bin, dass ich 40€ Administration Gebühren (im Voraus) zahlen muss, um sie meine Anliegen überhaupt bearbeiten zu können. -ohne bestätigen zu können ob die Name Korrektur gemacht wird-. Es war nur meine Zeitverschwendung, jeder Woche anzurufen und schreiben, ob Sie was weiteres gehört haben. Das Unternehmen hat kein soziales Gesicht, keine kompetente (oder besser gesagt höffliche) Operators oder Interesse Ihre Kunde zu behalten.

Seat24 Turkish Airline Information

Besteller Daten Besteller: Thi Kim Chi Quach Reisende 1.: ******, ****** (15.02.1957) Reisende 2.: Thi Kim Chi, Quach (17.01.1957) E-Mail: ******@gmail.com Telefon tagsüber: 49 15228746617 Handy: 49 15228746617 Buchungs-Nr. Hamburg – Ho Chi Minh City: M89AE7 Buchungs-Nr. Ho Chi Minh City – Hamburg: M89AE7 Buchungsnummer: MEGKSS Buchungsdatum: 25 Juli 2023 Sehr geehrte Damen und Herren, Am 31 Oktober 2023 erhielt ich die Information, dass Turkish Airlines meinen Flug teilweise annulliert hatte, aber kein Ersatzflüge. Konkret wurde der Flug von Ho-Chi-Minh-Stadt nach Istanbul am 19 April 29024 gestrichen. Da die Fluggesellschaft keine Alternativflüge hatte, beschloss ich, den gesamten Flug zu stornieren. Da es nicht mein Verschulden war, bitte ich Sie um Rückerstattung des von mir gezahlten Betrags. Meine Bankverbindung: Inh. ****** ****** Institut: Commerzbank IBAN: DE65 2308 0040 0309 0140 00 oder Sie können uns die Flüge für andere Rückflugtag wie folgende buchen. Ganz Rückflug: statt am 19.April 2024 nehmen wir Dienstag 23 April 2024 • Turkish Airline TK 163 21:55 SGN Ho Chi Minh City - 04:40 IST Istanbul Airport • Turkish Airline TK 1661 06:55 IST Istanbul Airport - 09:10 HAM Hamburg Wir warten auf Ihre Antwort und bedanken uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. Thi Kim Chi, Quach

Seat24 Turkish Airline Information

Besteller Daten Besteller: Thi Kim Chi Quach Reisende 1.: ******, ****** (15.02.1957) Reisende 2.: Thi Kim Chi, Quach (17.01.1957) E-Mail: ******@gmail.com Telefon tagsüber: 49 15228746617 Handy: 49 15228746617 Buchungs-Nr. Hamburg – Ho Chi Minh City: M89AE7 Buchungs-Nr. Ho Chi Minh City – Hamburg: M89AE7 Buchungsnummer: MGKSS Buchungsdatum: 25 Juli 2023 Sehr geehrte Damen und Herren, Am 31 Oktober 2023 erhielt ich die Information, dass Turkish Airlines meinen Flug teilweise annulliert hatte, aber kein Ersatzflüge. Konkret wurde der Flug von Ho-Chi-Minh-Stadt nach Istanbul am 19 April 29024 gestrichen. Da die Fluggesellschaft keine Alternativflüge hatte, beschloss ich, den gesamten Flug zu stornieren. Da es nicht mein Verschulden war, bitte ich Sie um Rückerstattung des von mir gezahlten Betrags. Meine Bankverbindung: Inh. ****** ****** Institut: Commerzbank IBAN: DE65 2308 0040 0309 0140 00 oder Sie können uns die Flüge für andere Rückflugtag wie folgende buchen. Ganz Rückflug: statt am 19.April 2024 nehmen wir Dienstag 23 April 2024 • Turkish Airline TK 163 21:55 SGN Ho Chi Minh City - 04:40 IST Istanbul Airport • Turkish Airline TK 1661 06:55 IST Istanbul Airport - 09:10 HAM Hamburg Wir warten auf Ihre Antwort und bedanken uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. Thi Kim Chi, Quach

Seat24 Buchungsbestätigung fehlt

Guten Tag, ich habe am 28.10.23 ca.16.50 2 Direkt-Flüge von Hamburg nach Funchal und zurück gebucht. Hinflug 02.11.23 Rückflug 09.11.23 Auf die Namen: ****** ****** und Regina Noeske aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Vom Konto abgegangen 831,20 € mit Zweck: FL2TJH2W3WNCPK52 seat24 de MLKU4G

22.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.192

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben