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Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seats and Sofas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Seats and Sofas Das Sofa für 2000€ ist eine Katastrophe

Erst dauerte die Lieferung 10 Monate. Nachdem wir dann endlich unser Sofa erhalten haben ist es jetzt schon Kaputt. Im 3 Sitzer ist ein Spalt enstanden da liegst du dann jedes mal mit deinem Rücken zur hälfte drin. Ich habe bereits den Kundenservice darüber informiert aber bis heute keine Antwort erhalten.

Seats and Sofas Möchte vom Kaufvertrag zurück treten und die Anzahlung zurück erhalten!

Mein Mann und Ich sind zu Seats and Sofas mal reingegangen, um uns mal umzuschauen und zu informieren! Wir wurden von einem netten Mitarbeiter empfangen und wir sagten ihm, dass wir uns erstmal umschauen und informieren wollen! Es dauerte nicht lange, da war er wieder an unserer Seite und wir kamen auch in Gespräch und schauten uns ein Sofa an, wir hatten ihn auch darauf hingewiesen, dass wir gar keine Maße dabei haben, um uns für, dieses Sofa zu entscheiden, er merkte an, dass es eine Rabattwoche ist, da die 45. Filiale in Leipzig eröffnet wurde und dieses Modell und auch andere zu günstigeren Preisen angeboten werden. Das Sofa was wir uns Wangeschaut haben hat einen Preis (2-Sitzer) von 3.600,- €, ich habe gleich abgelehnt, er ließ nicht locker und stelle eine Kombination von 3 Teilen zusammen, die er uns für einen Preis von 2.800,-€ anbot, er ließ und kurz allein und kam kurze Zeit mit einem weiteren Kollegen zurück und bot die Variante, dann mit einem Preis von 2.488,-€ an! Ich muss leider zugeben, dass ich zu schnell und in diesem Moment nicht mehr daran gedacht habe, dass wir gar keine genauen Maße dabei haben, voreilig den Kaufvertrag unterschrieben habe und 622,- € angezahlt habe. Wir sind nach Hause und mußten feststellen, dass wir diese 3 Teile nicht stellen können. Am nächsten Tag sind wir gleich wieder hin und wollten vom Kauf zurücktreten, keine Chance, obwohl wir zum 1.3.2023, noch Zeit hätten, um noch die Farbe der Couch auzusuchen. Die Kollegin holte den Filialleiter, der uns bat es noch mal zu überdenken und zu Hause alles genau nachzumessen und uns die Variante nochmal genau anschauen sollen. Wir haben für Morgen, nochmal einen Termin, um die Maße abzugleichen! Wir fühlen uns jetzt ein wenig überrumpelt und ich persönlich habe Bauchschmerzen, weil ich übereifrig war und diesen Kaufvertrag unterschrieben habe. Wir sind Rentner und so schnell spart sich das Geld nun auch nicht zusammen. Ich werde den Kaufvertrag Morgen, den 23.2.2023, stornieren, somit sind wir unsere 622,00 € los. Was können wir tun, um unsere Anzahlung eventuell, zurückbekommen? Vielen Dank im Voraus.

Seats and Sofas Defekte Couch

Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr bei SEATS and SOFAS eine Couch gekauft. Von Beginn an zweimal reklamiert. Einmal kam dann ein Moteur. Nach der eigentlichen/angeblichen Reparatur stellte ich fest, wenn man die Schlaffunktion herauszieht, dass der Zwischenraum viel zu groß ist und mein Hund sich darin die Pfoten verletzen kann! Auch dies wurde mehrmals reklamiert. Das Ganze ging bestimmt ein halbes Jahr. Selbst nach Androhung mit meinem Anwalt und der Polizei wegen Betrugs - hier defekte Ware verkauft, kam keine Reaktion! Das ist eine bodenlose Frechheit.

Seats and Sofas Reklamation

Kundennummer 3000-99289755 Kaufvertrags Nr. 3010-99116408 habe ein viersitziges Sofa gekauft mit linken und rechten Sessel zum ausfahren wenn ich vor dem Sofa stehe ist der rechte Sessel weicher wie der linke(härter) deshalb bitte ich um kostenlosen Austausch des rechten Sessels Ihre Niederlassung in Nürnberg habe ich bereits wegen der Reklamation informiert. mit freundlichen Gruss ****** ******

Seats and Sofas keine Reaktion auf Reklamation

Bei Lieferung festgestellt, das ein Fuß des Sofas defekt war. Mehrmals versucht anzurufen, keiner geht ans Telefon. Dann Mail geschrieben, keine Antwort. Dann über das Service-Formular nochmal geschrieben, bis jetzt nach 3 Tagen keine Antwort.

Seats and Sofas Schlechte Stimmung Schlechte Qualität Schlechte Laune

So geht es nicht mehr Ich habe schwierigkeiten Mit dieser Filiale in Wiesbaden Möchte gerne wissen Warum ich eine Schlechte Waare bekomme schlechte sitzmöglichkeiten bitte kümmert euch darum 5 Monate darauf warten müssen dann keine Lieferung noch einmal 8 Wochen was ist mit euch?..?

Seats and Sofas Minderwertige Sofas zu teuren Preisen

Am 01.04.22 kauften wir das Model Creation in der Seats and Sofas Filiale in Oberhausen. Das Sofa mussten wir dann am 27.06.22 selber abholen. So viel Wartezeit für nichts. Uns wurde in der Filiale Federkern in den Sitzelementen versprochen. Das Sofa kam mit Kaltschaum in den Sitzelementen an. Es kamen noch weitere Mängel hinzu, die wir am telefonisch sowie am 01.07.22 schriftlich Reklamierten. Daraufhin sollten wir uns ein neues Sofa aussuchen. Am 23.08.22 bestellten wir das Model Diego. Nach 16 Wochen wurde uns endlich das Sofa am 12.12.22 geliefert. Dieses Sofa wurde ebenfalls minderwertig verarbeitet. Die Nähte, die Polsterung in den Sitzelementen war so gut wie nicht vorhanden. Man spürte das Holz beim Sitzen. Ein Loch im Kopfteil und das beste zum Schluss, es wurde die falsche Farbe geliefert. Als wir das am 16.12.22 Reklamierten wollte man uns weiss machen das wir diese Farbe bestellt haben. Ich habe aber Fotos, das wir einen hellen Farbton fast weiss bestellt haben. Geliefert wurde uns das Sofa in Taupe. Wir wollen einfach nur unser Geld zurück, da die Seats and Sofas nicht in der Lage sind selbst beim zweiten Versuch uns ein Einwandfreies Sofa zu liefern.

Seats and Sofas Unsere sofa qwicht

Wir haben festgestellt dass unsere sofa schon nach 2 monate qwicht. Bitte melden Sie sich bei uns 0173 2394853

Seats and Sofas Keine Antwort vom Kundendienst

Poröser Sitzbezug des Ottomanen bei dem sich bereits ein Loch gebildet hat. Nach der Reklamation in 06/2022 sollte das Sofa abgeholt werden, jedoch es war kein Leihsofa aktuell zur Verfügung. Dieses hatten wir abgelehnt und bekamen die Info, dass Seats & Sofas sich meldet sobald eines Verfügbar wäre. Gemeldet hat sich bis heute niemand, das Loch ist mittlerweile größer geworden. Nach mehrmaligen anrufen und der Auskunft "wir rufen zurück" (hat bis heute keiner getan) versuchen wir es auf diesem Wege und hoffen das wir das Sofa getauscht bekommen, da es sich nach 5-6 Monaten eigentlich um einen Garantiefall (Materialfehler) handeln sollte

Seats and Sofas Schnell verkaufen, aber dann bei Reklamation voll auf Zeit spielen (tot stellen)

Am 10.08.2022 haben wir uns in der Berliner Filiale ein King Ecksofa gekauft, welches uns auf anhieb gut gefallen hatte. Auch die Lieferung hat zum geplanten Termin funktioniert. Allerdings hatten wir vom Anfang an das Gefühl, dass jeder Sitzplatz eine andere Härte in den Polstern hatte. Das haben wir so bei der Filiale in Berlin telefonisch reklamiert. Was ein paar Tage Zeit in anspruch genommen hat, aber es hat tatsächlich jemand zurück gerufen. Und "bereits" 2 Monate später (18.11.) kam ein Monteur von der Firma POS zu uns ins Haus. Dieser hat unsere Vermutung bestätigt und ein entsprechendes Protokoll erstellt. Seit dem Tag herrscht "Totenstille". Die einzigen, die noch einmal ein Lebenszeichen von sich gegeben hatte, war die Fa. POS auf meine Frage wie es denn jetzt weiter geht.......... Ihre Antwort.....wir haben das Ergebnis unserer Überprüfung an Seats and Sofas weitergeleitet und können est wieder handeln, wenn wir dazu beauftragt werden. Die Reaktion von Seats and Sofas auf unsere Mails und Faxe (richtig gelesen FAX! Die haben eine Faxnummer, allerdings nur in der Hauptverwaltung) >>>>>>000 Ich wollte denen eigentlich als nächstes ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen, warte jetzt aber erst einmal dIe eventuelle Reaktion auf dieses Schreiben ab.

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