Wir haben uns ein kleines Fernsehzimmer eingerichtet und wollten ein gemütliches Sofa kaufen. wir sind spontan nach Krefeld und ließen uns beraten......nach probe sitzen viel die vielleicht schnelle Entscheidung auf zwei Eck Teile Casanova complete elekt. Passt hervorragend mit 2,11 m ins Zimmer
nach dem Aufbau stellten wir fest das die Nähte und Baugruppen nicht neben einander passten. Fußteil unterschiedlich hoch im Sitzbereich und Rückenbereich versetzt, bei ausgefahrenen Fußteil unterschiedlich lang und sehr instabil. Das Vorführ Model war komplett aufgebaut somit stabiler.
eine schriftliche Reklamation wurde 2 Monate nicht beachtet, erst nach persönliches erscheinen verwies man uns an einem zufällig im Hause befindlichen Sachbearbeiter der uns mit einer verdrehten Augenbewegung und in sich sackenden Geste unser annahm. Nach einigen Bürokratischen Behördlichen Komandoabfragen: haben sie das, haben sie das, hatte er nach 2 Mon unser Anliegen im System mit Fotos gefunden, mit allgemeinem Geplänkel, da könne man nichts machen, das wäre Toleranz, und die Stabilität läge vielleicht an der Größe von über 1.84m!
Sehr unzufrieden suchten wir eine andere Meinung in Oberhausen.
Nach der Standartbegrüßung als Neukunde haben wir an diesem Model auf das Spaltmaß, Sitz der Fußteile und Nähte hingewiesen, das wäre kein Problem, dieses ist ein Ausstellungsstück und provisorisch aufgebaut, bei einer Endmontage wäre alles io! Was soll man da Glauben Heute habe ich eine Mail angeblich Zentrallager in Bochum geschrieben, bin gespannt
Teilen
Ärger mit Seats and Sofas?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch, Hauptsache der Verkauf ist erledigt. Danach kümmert man sich einfach nicht mehr und man lässt einen mit dem Problem alleine. Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.