Sehr geehrte Damen und Herren!
Schon mehrmals habe ich versucht eine einvernehmliche Lösung zu finden. Meine Mails bleiben unbeantwortet oder werden mit Standard Mail beantwortet. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Als Ehemalige Fan von Ihrem Unternehmen bin ich sehr enttäuscht. Bei der ersten Buchungsnummer hat sogar das Hotel darauf hingewiesen, dass es geschlossen sei. Diesen Mail Verkehr habe ich weitergeleitet. Bei der zweiten Buchungsnummer bot mir das Hotel Eine nicht akzeptable Lösung an. Am Anfang dachte ich, dass sie helfen würden.
Hiermit fordere ich Sie auf innerhalb von sieben Tagen mir mein Geld zurück zu buchen. Ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Versuchen auf Zeit zu spielen...sagen das Hotel will nicht..nach Kontakt mit Hotel erfährt man, dass das Hotel noch kein Geld von secret escapes bekam...nach Konfrontierung damit, wird Wiederkauf Kontaktformular verwiesen....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.