Aufenthalte wegen COVID-19 nicht möglich

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64312
  • 411
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Schon mehrmals habe ich versucht eine einvernehmliche Lösung zu finden. Meine Mails bleiben unbeantwortet oder werden mit Standard Mail beantwortet. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Als Ehemalige Fan von Ihrem Unternehmen bin ich sehr enttäuscht. Bei der ersten Buchungsnummer hat sogar das Hotel darauf hingewiesen, dass es geschlossen sei. Diesen Mail Verkehr habe ich weitergeleitet. Bei der zweiten Buchungsnummer bot mir das Hotel Eine nicht akzeptable Lösung an. Am Anfang dachte ich, dass sie helfen würden.
Hiermit fordere ich Sie auf innerhalb von sieben Tagen mir mein Geld zurück zu buchen. Ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
Hochachtungsvoll
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Versuchen auf Zeit zu spielen...sagen das Hotel will nicht..nach Kontakt mit Hotel erfährt man, dass das Hotel noch kein Geld von secret escapes bekam...nach Konfrontierung damit, wird Wiederkauf Kontaktformular verwiesen....

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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