Reise nicht möglich, Hotel geschlossen

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2020
  • #119458
  • 363
Anzeige

Wir haben bei Secret Escape die folgende Reise gebucht und gezahlt, darüber hinaus eine Reiseversicherung bei SecretEscapes abgeschlossen. Aufgrund Covid19 war das Hotel geschlossen. Trotz mehrmaligem Anschreiben habe ich bisher keinerlei Reaktion seitens Ihres Unternehmens erhalten. Bitte prüfen Sie den Vorgang und erstatten zumindest die Reisekosten zurück. Hierzu setze ich eine Frist bis 30.10.2020 anschließend übergebe ich den Vorgang meinem Rechtsanwalt. Anbei die von Ihnen übermittelten Reisedaten:

Kontaktadresse: nhdanubecity@nh-hotels.com
Telefon: 00431260200
Check-in: 30. April 2020
Check-out: 3. Mai 2020
Dauer des Aufenthalts: 3 Nächte
Anzahl Zimmer: 1
Erwachsene: 2
Übernachtungspreis: 392,00 €
Versicherung: Reiserücktritt: 17,00 €
Gesamtpreis inkl. Steuern und Gebühren: 409,00 €

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Meine Reklamation kann im Internet nicht richtig und eindeutig an Secret Escape gerichtet werden. Es gibt keine direkten Ansprechpartner, kein Kontakt. Ich habe eine Bestätigung des Hotelmanagers, die besagt, dass das Hotel aufgrund Covid19 zum Reisetermin geschlossen war, eine Anreise demnach für mich nicht möglich. Das interessiert allerdings Escape nicht. Alle Versuche der Kontaktaufnahme schlugen bisher fehl. Für die Reise haben wir auch eine Reiserücktrittsversicherung im Vorfeld bei Escape abgeschlossen. Diese schreibt, dass sie hier nicht zuständig ist und wir uns an den Veranstalter richten sollen - also Secret Escape. Für mich hat das System und grenzt an Betrug.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.