SEHR GEEHRTE Damen und Herren, Wir haben Sie bereits schriftlich aufgefordert den rückerstatteten Reisepreis von meinem Kundenkonto auf mein Bankkonto auszuzahlen. Die Frist ist verstrichen, ohne dass Sie reagiert haben. Dies ist sehr enttäuschend. Ich fordere Sie nun nochmals auf, das Guthaben vo mei am Ku den Konto auf mein Bankkonto zu erstatten. Ansonsten werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich erwarte eine Rückmeldu g von Ihnen bis 03.06.2020. Grüsse von ****** u d Martin ******
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist bisher keine Erstattung auf mein Bankkonto erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.