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Guten Tag, in meiner Studentenfutter Verpackung waren beim essen viele Nüsse, welche schlechte Qualität besaßen, weshalb diese ungenießbar sind und diese leider nicht essen kann. Dazu riecht die Verpackung nicht appetitlich sondern hat einen etwas stechenden Geruch. Ich bin sonst definitiv von der Spitzenqualität Ihrer Produkte begeistert und esse diese fast täglich, jedoch hab ich dieses mal scheinbar einen Fehlgriff bekommen. Wäre eine Reklamation möglich?
hallo,ich habe in meinen samtweichen Apfelringen einen Stiel gefunden der nicht ganz so samtweich war. habe es sofort weggeschmissen.. und es war leider teuer.. ich würde mich um ein edeka gutschein freuen.. lg
Ich habe in meinen samtweichen Apfelringen einen Stiel gefunden der nicht ganz so samtweich war.
Guten Tag. Heute sowie vergangene Tage wurde mir mehrmals die Ware aus einer eurer Automaten nicht ausgegeben. Insgesamt 3x 0,90€ wurden abgebucht und nicht ausgegeben in der Amazon Station in Knüllwald. Bitte kontaktieren Sie mich.
Ich habe 1 Packung Datteln von Seeberger 200gr. gekauft. Als ich sie verwenden wollte und für mein Rezept 200 gr. benötigt habe, hatte ich nur 115gr. Haltbar bis 01/2024. Nr. L541872 Es war absolut ärgerlich für diesen Preis fast die Hälfte dieses Produkts zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe in meiner Tüte einen Wurm gefunden, der nicht klein war, habe daraufhin die Packung entsorgt nach dem die Hälfte gegessen habe. Nicht sehr appetitlich. Kann ich die Packung reklamieren?
NÜSSE BITTER UND ZUNGE BRENNT. WOLLT IHR MICH VERGIFTEN.DAS IST KÖRPERVERLETZUNG. MEHERE TÜTEN HATTE ICH DAS PROBLEM MIT BITTEREN NÜSSEN. LANG ANHALTENDES BRENNEN AUF DER ZUNGE.ODER MUSS ICH DAMIT ZUM GESUNDHEITSAMT?
Bin ein langjähriger Seeberger Kunde. Die Produkte sind generell sehr hochpreisig und damit muss auch der Mehrwert für den Käufer ,mit hoher Qualität in punkto Produkt und der Produktmischungen als Unternehmensziel definitiv erwartbar sein! Ihr Produkt Studentenfutter ist definitiv ein erbärmlicher Abklatsch was der mengenmäßige Inhalt angeht! Rosinen über Rosinen , und diese noch nicht mal in guter Qualtät. Die Nüsse muss man suchen in der Packung—Das hat nichts ,aber auch gar nichts mit Qualität und Ehrlichkeit zu tun. Listen sie das Produkt aus oder ändern sie die Produktbezeichnung in Rosinenfutter um. Diese Produktpolitik ist nicht im Sinne ihrer Kunden. Ihre Margen sind bei weit über dem was den Anstand und die Moral im unternehmerischen Kontext angeht. Ich bleibe ihnen nicht gewogen. Mit freundlichen Grüßen KH
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Hans-Lorenser-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland
Webseite
www.seeberger.de
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Du kannst Seeberger telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 731 4093-0
Du kannst Seeberger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seeberger.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Seeberger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Seeberger GmbH
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Seeberger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Seeberger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 95% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 98.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Seeberger hilfreich sein.
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