Seeberger

Seeberger GmbH

Beschwerde schreiben

Seeberger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seeberger zu lösen

98.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

Antwortquote

95%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

10/10
Seeberger
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Seeberger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seeberger zu lösen

Seeberger Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Seeberger bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Studentenfutter 400g, Nüsse schmecken veraltet, sowie unangenehmer Geruch

Guten Tag, in meiner Studentenfutter Verpackung waren beim essen viele Nüsse, welche schlechte Qualität besaßen, weshalb diese ungenießbar sind und diese leider nicht essen kann. Dazu riecht die Verpackung nicht appetitlich sondern hat einen etwas stechenden Geruch. Ich bin sonst definitiv von der Spitzenqualität Ihrer Produkte begeistert und esse diese fast täglich, jedoch hab ich dieses mal scheinbar einen Fehlgriff bekommen. Wäre eine Reklamation möglich?


Haar in Verpackung

ich habe in der verpackung ein haar gafunden was nicht von mir sein kann.


Pistazien

Habe bei sehr vielen Pistazien Nüsse nur Schale gehabt


beschwerde

hallo,ich habe in meinen samtweichen Apfelringen einen Stiel gefunden der nicht ganz so samtweich war. habe es sofort weggeschmissen.. und es war leider teuer.. ich würde mich um ein edeka gutschein freuen.. lg


Stiel in Apfelringen

Ich habe in meinen samtweichen Apfelringen einen Stiel gefunden der nicht ganz so samtweich war.


Nichtausgabe von Produkten

Guten Tag. Heute sowie vergangene Tage wurde mir mehrmals die Ware aus einer eurer Automaten nicht ausgegeben. Insgesamt 3x 0,90€ wurden abgebucht und nicht ausgegeben in der Amazon Station in Knüllwald. Bitte kontaktieren Sie mich.


Inhalt nicht wie auf der Verpackung steht

Ich habe 1 Packung Datteln von Seeberger 200gr. gekauft. Als ich sie verwenden wollte und für mein Rezept 200 gr. benötigt habe, hatte ich nur 115gr. Haltbar bis 01/2024. Nr. L541872 Es war absolut ärgerlich für diesen Preis fast die Hälfte dieses Produkts zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Toter Wurm in Nuss Mischung

Habe in meiner Tüte einen Wurm gefunden, der nicht klein war, habe daraufhin die Packung entsorgt nach dem die Hälfte gegessen habe. Nicht sehr appetitlich. Kann ich die Packung reklamieren?


Reklamation Studentenfutter

NÜSSE BITTER UND ZUNGE BRENNT. WOLLT IHR MICH VERGIFTEN.DAS IST KÖRPERVERLETZUNG. MEHERE TÜTEN HATTE ICH DAS PROBLEM MIT BITTEREN NÜSSEN. LANG ANHALTENDES BRENNEN AUF DER ZUNGE.ODER MUSS ICH DAMIT ZUM GESUNDHEITSAMT?


Studentenfutter — Namensänderung in „Altes Rosinenfutter“

Bin ein langjähriger Seeberger Kunde. Die Produkte sind generell sehr hochpreisig und damit muss auch der Mehrwert für den Käufer ,mit hoher Qualität in punkto Produkt und der Produktmischungen als Unternehmensziel definitiv erwartbar sein! Ihr Produkt Studentenfutter ist definitiv ein erbärmlicher Abklatsch was der mengenmäßige Inhalt angeht! Rosinen über Rosinen , und diese noch nicht mal in guter Qualtät. Die Nüsse muss man suchen in der Packung—Das hat nichts ,aber auch gar nichts mit Qualität und Ehrlichkeit zu tun. Listen sie das Produkt aus oder ändern sie die Produktbezeichnung in Rosinenfutter um. Diese Produktpolitik ist nicht im Sinne ihrer Kunden. Ihre Margen sind bei weit über dem was den Anstand und die Moral im unternehmerischen Kontext angeht. Ich bleibe ihnen nicht gewogen. Mit freundlichen Grüßen KH


Beschwerde an Seeberger senden

Kontaktdaten

Seeberger GmbH
Hans-Lorenser-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland

Webseite
www.seeberger.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Seeberger beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Seeberger einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Seeberger zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Seeberger einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Seeberger senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Seeberger um Stellungnahme.

Wie kann ich Seeberger telefonisch erreichen?

Du kannst Seeberger telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 731 4093-0

Wie kann ich den Kundenservice von Seeberger per E-mail erreichen?

Du kannst Seeberger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seeberger.de

Wie lautet die Adresse von Seeberger um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Seeberger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Seeberger GmbH
Hans-Lorenser-Straße 36
89079 Ulm
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Seeberger bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Seeberger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Seeberger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 95% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 98.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Seeberger hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.