Würmer in einer Nussmischung

  • Behoben
  • 14 Okt 2021
  • #301108
  • 474
Anzeige

Hallo, ich habe eine Nussmischung bei Kaufland gekauft, die noch bis 2022 haltbar war. Ich habe meinen Kindern diese Nussmischung u.a. in einem Päckchen geschickt. Die haben festgestellt, dass die Nussmischung total verwurmt war. Leider habe ich weder die Quittung noch die Tüte. Passiert das öfter? Ist schon ganz schön ekelig.

Teilen

14-10-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 11:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns hierzu direkt per Mail bei Ihnen.

Herzliche Grüße aus Ulm, Ihr Seeberger - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 08:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame hat mir sehr freundlich auf meine Email geantwortet und ich habe ein Päckchen mit "Ersatz" bekommen.
Das fand ich sehr nett.

3
Seeberger
Zufriedenheitsindex: 98.5/100

Problem mit Seeberger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.