Hallo, ich habe eine Nussmischung bei Kaufland gekauft, die noch bis 2022 haltbar war. Ich habe meinen Kindern diese Nussmischung u.a. in einem Päckchen geschickt. Die haben festgestellt, dass die Nussmischung total verwurmt war. Leider habe ich weder die Quittung noch die Tüte. Passiert das öfter? Ist schon ganz schön ekelig.
Teilen
14-10-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Seeberger
15-10-2021 um 11:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns hierzu direkt per Mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Ulm, Ihr Seeberger - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 08:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Dame hat mir sehr freundlich auf meine Email geantwortet und ich habe ein Päckchen mit "Ersatz" bekommen.
Das fand ich sehr nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.