Auftrag 85 0 361120 vom 19.08.2023

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2023
  • #570427
  • 199
Anzeige

Guten Morgen ,
Jetzt hat man uns den Liefertermin der Küche auf den 8 und 9.01.2024 gelegt.
Das hat sich um einen ganzen Monat verschoben , wie unangenehm für uns denn wir sind schon eingezogen und haben keine Küche.
So lässt es sich wahrlich nicht gut wohnen, eine kleine Entschädigung von Segmüller wäreda schon sehr nett.
Wir müssen nun einen Monat ohne Küche wohnen, ein Gutschein wäre da super, auch gerne vom Restaurant.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-12-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2023 um 06:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Beratung wart gut , aber die Terminvergabe katastrophe. 2 mal verschoben , das hatte zur Folge , das wir jetzt insgesamt 6 wochen ohne küche sind.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.