Bestellung 952519970
Die Ware wurde am 25.7.2023 durch eine Spedition geliefert und die Verpackung war bei der Anlieferung beschädigt. Die Spedition hat davon auch Bilder gemacht. Heute haben wir das Sideboard ausgepackt und zusammengebaut und festgestellt, dass das Sideboard an einer sichtbaren Stelle einen erheblichen Schaden hat.
Teilen
Antwort von Segmüller
02-08-2023 um 08:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.