Defekte Ware erhalten

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523557
  • 159
Anzeige

Bestellung 952519970
Die Ware wurde am 25.7.2023 durch eine Spedition geliefert und die Verpackung war bei der Anlieferung beschädigt. Die Spedition hat davon auch Bilder gemacht. Heute haben wir das Sideboard ausgepackt und zusammengebaut und festgestellt, dass das Sideboard an einer sichtbaren Stelle einen erheblichen Schaden hat.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 08:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unkompliziert

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.