Defekter Drehstuhl

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478081
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im August 2020 habe ich einen Drehstuhl in Ihrem Einrichtungshaus in Weiterstadt erworben. Leider haben sich bereits nach kurzer Zeit Risse im Sitzpolster gezeigt die sich nun erheblich ausgeweitet haben.
Wie aus dem Kaufvertrag ersichtlich ist, besteht auf das Produkt eine Garantie von 5 Jahren.
Laut dem beigefügten Schriftwechsel mit Herrn Campbell, wird eine Schadenregulierung abgelehnt.
Daher wende ich mich an das Stammhaus in Friedberg und bitte um einen kulanten Lösungsvorschlag.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2023 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zuerst nicht anerkannt mit dem Hinweis auf unzulässige Reinigungsmittel. Damit war für Segmüller der Fall abgeschlossen. Erst nach erneutem Widerspruch und vermutlich aufgrund der Anzeige in diesem Portal, wird auf Kulanz nur der Stuhlsitz als Ersatz geliefert. Ich kann damit leben. Zukünftig werde ich jedoch keinen Stuhl mit Kunststoffbezug kaufen.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.