gebrochene Feder in einem Sofa

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #464136
  • 141
Anzeige

Seit Dezember 2022 versuche ich mit der Firma in Kontakt zu treten, da in unserer Couch eine Feder gebrochen ist. Telefonisch erreiche immer nur die Zentrale. Leider habe ich von Weiterstadt keine Rückmeldung auf meine E-mails erhalten. Telefonisch erreicht man dort auch niemanden. Mittlerweile hat sich die Feder durch das Sofa gebohrt und den Bezug beschädigt. Leider kann ich nicht selber Kontakt mit dem Möbelhersteller Arco Polstermöbel GmBH & CoKG aufnehmen, um den Schaden beheben zu lassen, weil das ohne die Rücksprache mit Segmüller nicht möglich ist.
Leider ist durch den kaputten Bezug nun ein größerer Schaden entstanden, den ich gerne ebenfalls behoben haben möchte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

M. ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 10:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 17:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als der Kontakt da war, war es sehr hilfreich. Leider hat es ein bisschen gedauert.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.